20. April 2024, 01:07:52 Uhr

WinXP macht ständig Neustart

Begonnen von Kuck Kuck, 21. April 2003, 11:30:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuck Kuck

Guten Tach! Windows XP führt ständig einen Neustart durch...
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
Danke im Vorraus...

TMK

Würde da mal das ServicePack installieren und vorallem Treiber (Chipsatz und Grafikkarte) aktualisieren.

sissi55

Hallo
Hatte das selbe Problem , ich habe einen neuen Treiber für meine Grafikkate installiert ,danach war das Problem gelöst!

Sissi

Moerges

Hallo!

Es kann auch an einem zu schwachen Netzteil liegen; wenn du ein anderes, leistungsfähigeres Netzteil hast oder besorgen kannst, solltest du das mal teste, wenn die Treiberaktualisierung nicht geholfen hat.

Moerges

skyline

Gibt es eine Fehlermeldung? Wie beim Wurm W32.Blaster??

Ansonsten den Ram auch mal mit memtest.86 oder ctspd testen.