Kann nicht auf die Datenträgerverwaltung zugreifen!!!!!

Begonnen von Lu4ap, 23. September 2005, 10:11:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu4ap

23. September 2005, 10:11:28 Uhr Letzte Bearbeitung: 01. Dezember 2008, 17:58:53 Uhr von TMK
Hallo an alle,

ich wollte gestern abend was in der Datenträgerverwaltung nachgucken. Aber leider verweigert der Computer mir der Zugriff. Er sagt mir immer: "Der Dienst für die Verwaltung von logischen Datenträgern ist deaktiviert. Die Verbindung kann nicht hergestellt werden." Muss ich das bei den Diensten Deaktivieren oder wo anders.

Kein Screenshot ist mit dabei.

MFG Panther9285
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...

tyco

Du musst den Dienst für die Verwaltung logischer Datenträger in der Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Dienste und Anwendungen > Dienste aktivieren (durch umstellen auf automatisch).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.