WinAmp Rippt nicht!!!

Begonnen von SK8ER BOi, 23. September 2005, 12:16:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SK8ER BOi

Hi!
Als PLayer ist WinAmp ja echt O.K., aber immer wenn ich versuche meine CDs zu rippen schliesst es Windows und dann kommt der mist mit der Berichtserstatung. Ich versuchte in aac2Plus 20 kbps zu rippen, auch andere Formate schafft er nicht! Hab ihn neu installiert-Nix!Neu gedownloadet,auch nichts,ist übrigens die Pro-version-KANN MIR JEMAND HELFEN??? :danke1:

nexus

Kann es vl sein das dein laufwerk mit dem Rippen probleme hat ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Speedy23

Das Problem haben ein Freund u. ich ebenso...erst kommt Anzeige das ers tut und dann plötzlich heisst es das die Stücke nicht gerippt werden können.Habe die Vollversion,mein Freund auch!
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


nexus

dann wird es höchstwahrscheinlich an winamp liegen !

Nimm halt ein anderes programm...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

SK8ER BOi

24. September 2005, 12:27:50 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 24. September 2005, 12:40:47 Uhr von SK8ER BOi
ja es geht mit allem,mit dem media player,real,nokia audio manager(ist eher für's handy),nero(das war alles!)hab's schon 5 mal neu geloadet!!!kann's echt ein ständiger programmfehler sein???oder liegt's an den vielen plug-ins?oder das es pro ist???gibt's support für pro?wozu hab ich sonst 20 dollar bezahlt?

American

Versuch es mal im Winamp Forum -> http://forums.winamp.com/
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

SYSTRAY

24. September 2005, 23:18:50 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 24. September 2005, 23:20:23 Uhr von fineAUDIO
Kann mir jemand eigentlich ma erklären was rippen sein soll?  ???

Heisst doch das einer was klaut!!!  :o

Speedy23

Zitat von: American am 24. September 2005, 13:02:42 Uhr
Versuch es mal im Winamp Forum -> http://forums.winamp.com/


toll,gibts das auch auf deutsch? ???
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


American

Zitat von: fineAUDIO am 24. September 2005, 23:18:50 Uhr
Kann mir jemand eigentlich ma erklären was rippen sein soll?  ???

Heisst doch das einer was klaut!!!  :o

http://de.wikipedia.org/wiki/Rippen

Ist die Quelle geschützt, dann ist es "Klauen" ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

SYSTRAY


SK8ER BOi

rippen=musik von cds in ein kompreimiertes format umwandeln(zb. von wav zu mp3)

SYSTRAY

Ach so. Ich mach das mit Wavelab. Da heisst es einfach CD Titel importieren. ;)

SK8ER BOi

25. September 2005, 17:52:40 Uhr #12 Letzte Bearbeitung: 25. September 2005, 17:54:15 Uhr von SK8ER BOi
ah...wav-heisst das du behaltest die in wav?wie kannste dir sowas erlauben,oder hasst du einen terabyte grossen speicher???
zum winamp forum:"i know it but my english is bad"oder so...

SYSTRAY

26. September 2005, 09:34:56 Uhr #13 Letzte Bearbeitung: 26. September 2005, 09:36:27 Uhr von fineAUDIO
Nö. Heisst halt so. Kannst damit auch als MP3 oder WMA wandeln.
Ich hab an meinem studio pc noch ma 4 x 250 GB Platten (= 1 TB) dran.
Denke das reicht um die Dateien als Wav zu speichern ;)

Und meine Lieder die ich so auf dem Recher ziehe zum "normalen" hören hab ich auf MP3 ;)

SK8ER BOi

wow!hab nur 4x 20gb!!!!!!!!
kann man damit überleben?in meiner nähe habe ich nix so grosses gefunden!!!deshalb rippe ich videos in *.divx(musikvideos von 10-20 mb,wenig datenverlust) und aacplus 2(*.aac) 20 kbps top qualität-48 fast original-128 surround!!!
ach ja,das nullsoft product geht wieder!danek für die unterstützung leutz!!!

SYSTRAY

Naja ne grössere Platte bekommst doch in jedem Media Markt?!

SK8ER BOi

ok,ich sag's nochmal:
ICH WOHNE NICHT IN DEUTSCHLAND BZW. EUROPA!!!