Pentagram Freezone QC-80 Cu

Begonnen von Skape, 24. September 2005, 12:58:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skape

Ich hab einen CPU Kühler von Freezone.
Den hab ich mir im Ausland mal gekauft.
Nun wollte ich fragen, ob er sich gut für OC. eignet

http://www.freezone.pl/produkty_new/szczegoly.php?id_grupy=14&grupa=coolery&id_produktu=7&lang=en

Intel Pentium 4 HT 3,0 GHz

2x 1 GB DDR-400 ECC Kingston Value

80 GB Western Digital 7.200 Rpm

MSI NVidia GeForce 6 NX 6600 VDT-128 Diamond

EDNET 420W Netzteil

Schwermetaller

Gewicht, Material und Bauweise (ähnlich Zalman) machen ja 'ne ganz gute Figur. Ob er für's clocken taugt, musst du herausfinden, indem du deinen Rechner diesem Prozedere unterziehst, und dabei die Temperaturen im Auge behältst. Hält der Kühler die Temperatur deiner CPU möglichst weit unter 50°C (Was hast du überhaupt vor zu übertakten? Intel oder AMD?) im übertakteten Zustand bei 100% Auslastung würde ich sagen: ja, der taugt zum übertakten. Bitte aber auch daran denken, dass äußere Faktoren wie z.B. eine gute Gehäusebelüftung ebenso maßgeblich für den Übertaktungserfolg sind.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Skape

k. Danke. Ich will meinen Intel Northwood Clocken. dafür hab ich den anderen Thread eröffnet.
Intel Pentium 4 HT 3,0 GHz

2x 1 GB DDR-400 ECC Kingston Value

80 GB Western Digital 7.200 Rpm

MSI NVidia GeForce 6 NX 6600 VDT-128 Diamond

EDNET 420W Netzteil