23. April 2024, 11:30:06 Uhr

Tv nur SchwarzWeiss

Begonnen von Nvidia5200, 25. September 2005, 00:14:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nvidia5200

Huhu Leute,

Zu meinem Problem:

Habe Nvidia GeForce 5200 mit TV-Out.
Habe die vorhin mit einem Skart (sorry falls falsch) Kabel an meinen TV angeschlossen.
Alles schön und gut nur bekomm ich nur ein S/W bild. Woran kanns liegen und was kann ich machen?


MfG Marvin

Schwermetaller

Da das Thema schon mehrmals abgehandelt wurde, war ich so frei und habe mal die Boardsuche für dich benutzt. ;) Hier also ein paar Lösungsvorschläge:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12078.0.html

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,11638.0.html

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,9231.0.html





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Nvidia5200

Danke sehr,

Ich sag nur: BOAAAH diese Farben!!!  O0

MfG Marvin