Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juli 2018, 07:36:53 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internetzugang (Moderatoren: TMK, gandal)  |  Thema: DSL LED leuchtet nicht + Keine Konnektivität
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: DSL LED leuchtet nicht + Keine Konnektivität  (Gelesen 4489 mal)
Die with Attitude
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Tolles Forum!

« am: 25. September 2005, 11:17:37 Uhr »

Sers,

ich hab folgendes problem.
Ich hab mir DSL 2000 mit Fastpath bei Telecom bestellt hab das zeugs alles angeschlossen und hab vorher SP2 und sicherheits updates bei winxp prof installiert.

Als ich aber ins Internet gehn wollte passierte gar nichts es zeigete mir das ich keiner ip in diesem netzwerk zugeteillt wäre !!! Hab dann bei Telecom angerufen und die haben die leitung durchgecheckt. Konnten halt das modem net erreichen.

Die haben mir dann ein neues geschickt mit dem es aber auch nicht funzt !!!!

PLS HELP ME !!!!!!
??? ??? ???
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 25. September 2005, 11:34:06 Uhr »

Wie hast denn das Ganze genau angeschlossen!?

Was für Hardware ist alles im Einsatz?
Gespeichert
Die with Attitude
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 25. September 2005, 11:44:27 Uhr »

ich bin von der telefonbuchse an de splitter vom splitter in den DSL Steckplatz am Modem und von dem LAN port in meine Onboard netzwerkkarte gegangen

Also müsste eigentlich alles richtig andeschlossen sein

Die beiden Kabel hab ich auch schon jeweils ausgetauscht
Gespeichert
Die with Attitude
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Tolles Forum!

« Antwort #3 am: 25. September 2005, 11:45:27 Uhr »

das ist ein asus mainboard
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #4 am: 25. September 2005, 11:51:24 Uhr »

...wenn schon das DSL-Status LED am DSL-Modem selbst nicht leuchtet, wirds natürlich schwierig, dann kann wohl nur irgendwas falsch angeschlossen sein oder das Modem selbst ist defekt bzw. irgendwas stimmt mit der T-Com Leitung nicht.  :-\
Gespeichert
Die with Attitude
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Tolles Forum!

« Antwort #5 am: 25. September 2005, 11:56:40 Uhr »

Also ich hab in einem anderen forum gelesen das die auch einen anderen code an dein modem schicken können hab aber keine ahnung ob das funzt!!!

Das erste modem hab ich ja durch ein neues ersetzt, ich glaub eher das die bei T-com sch****e gebaut haben
Gespeichert
Die with Attitude
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5

Tolles Forum!

« Antwort #6 am: 25. September 2005, 11:58:12 Uhr »

T-com meinte das modem würde net synchronisieren aber was genau da net funzt wissen die selber auch net !!!!
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #7 am: 25. September 2005, 12:12:16 Uhr »

Zitat
T-com meinte das modem würde net synchronisieren

Jop, genau da scheint das Problem zu liegen. Allerdings kannst du da selbst wohl nichts machen, ausser ein funktionierendes Modem korrekt anzuschliessen, eventuell auch mal die Kabel austauschen, falls alles nichts bringt.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internetzugang (Moderatoren: TMK, gandal)  |  Thema: DSL LED leuchtet nicht + Keine Konnektivität « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 25 Abfragen.