Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. Juli 2018, 16:27:16 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Treiber: Audiocontroller für Multimedia, C-Media Audio Device, SIS 7012, AC97
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 71 Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Treiber: Audiocontroller für Multimedia, C-Media Audio Device, SIS 7012, AC97  (Gelesen 805830 mal)
Skorpion20046
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Tolles Forum!

« Antwort #40 am: 21. November 2005, 20:14:45 Uhr »

Hallo zusammen . habe erst den rechner neu und muste windows löchen und jetzt abe ich kein sound mehr und ich weiß auch nicht was ich fürne soundkarte habe kann mir mal bitte einer helfen 
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #41 am: 21. November 2005, 20:24:25 Uhr »

Hi,

am Besten du ladest dir hier Everest herunter, damit kannst dir die wichtigsten Systeminformationen anzeigen lassen:

http://www.lavalys.com/products/download.php?pid=1&lang=en

..unter "Motherboard" wäre dann der genaue "Motherboard Name" wichtig.

Gruß

Gespeichert
Skorpion20046
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Tolles Forum!

« Antwort #42 am: 21. November 2005, 20:29:41 Uhr »

okay
Gespeichert
Skorpion20046
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Tolles Forum!

« Antwort #43 am: 21. November 2005, 20:33:19 Uhr »

Habe ein
Motherboard Name   Biostar M7VIG (Pro)
Gespeichert
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #44 am: 21. November 2005, 20:42:36 Uhr »

http://www.biostar-usa.com/mbdownloads.asp?model=M7VIG%20400
 
Unten bei Drivers bekommste Sound Treiber :)
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #45 am: 21. November 2005, 20:43:53 Uhr »

Habe ein
Motherboard Name   Biostar M7VIG (Pro)


Treiber findest dann hier:

http://www.biostar.com.tw/support/driver/model.php3?name=M7VIG%20Pro&os= ( C-Media AC97 Codec Driver ( 9738 / 9739 ))

P.S.:

War wohl einer schneller!

Gespeichert
tiga
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Tolles Forum!

« Antwort #46 am: 24. November 2005, 01:04:38 Uhr »

hallo leute , also ich bin neu hier und habe euer forum auf der suche nach hilfe aufstöbern koennen ^^

und zwar habe ich folgendes mainboard


ASROCK k7vt6-c



habe uahc auf der hgerstellerseite nach einem treiber gesucht , und auch fuer dieses modell gefunden
doch funktioniert der einfach nicht

langsam verzweifle ich
ich hoffe ihr koennt mir helfen

gruss tiga
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #47 am: 24. November 2005, 13:33:53 Uhr »

hallo leute , also ich bin neu hier und habe euer forum auf der suche nach hilfe aufstöbern koennen ^^

und zwar habe ich folgendes mainboard


ASROCK k7vt6-c



habe uahc auf der hgerstellerseite nach einem treiber gesucht , und auch fuer dieses modell gefunden
doch funktioniert der einfach nicht

langsam verzweifle ich
ich hoffe ihr koennt mir helfen

gruss tiga

Würde es hier mal mit dem Via Vinyl Audio Codec versuchen:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12354.msg96785.html#msg96785
Gespeichert
tiga
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Tolles Forum!

« Antwort #48 am: 24. November 2005, 15:57:57 Uhr »

hmm danke abba das funktioniert auch nicht ..... der sagt mir das kein mixer installiert ist wenn ich unter zubehör > uznterhaltungsmedien> lautstärke halt die sachen konfiguriern will
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #49 am: 24. November 2005, 16:38:38 Uhr »

Was wird dir denn im Geräte-Manager bei den unterschiedlichen Treibern angezeigt, irgedenwelche Fehler? Hier würde es noch ein Treiber direkt von C-Media geben:

http://www.cmedia.com.tw/download/OS_e-cmi9761_index.htm
Gespeichert
tiga
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Tolles Forum!

« Antwort #50 am: 24. November 2005, 17:01:56 Uhr »

sag mir was du genau sehen willst dann mach ich nen screeen
Gespeichert
STERNSV
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18

Tolles Forum!

« Antwort #51 am: 28. November 2005, 18:48:52 Uhr »

Hallo Habe auch probleme Mit meinem sound.

Bs WindowsME
Mainb K7s41GX Rev 1,03
Ac97

Habe folgendes Problem.
Ich habe keinen Ton. Im Harware Manager zeigt er keine Fehler an. Bei der einstellung Wiedergabe - Bevorzugtes Gerät - kann ich keine Einstellung vornehmen, ist alles Grau hinterlegt.
Und dann bekomme ich noch die Auskunft Treiber Aktiviert, wird aber wegen unbekannten Fehlers nicht verwendet.
Bitte helft mir..
Gruss Sven
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #52 am: 28. November 2005, 19:00:41 Uhr »

Versuchs mal mit einer Neuinstallation des CMedia Audio Treiber.

http://www.asrock.com.tw/support/Download/dl_k7s41gx.htm
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
STERNSV
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18

Tolles Forum!

« Antwort #53 am: 28. November 2005, 19:05:22 Uhr »

Hallo. Superschnelle Antwort, echt klasse.

Das Habe ich schon mehrmals gemacht immer das gleich Problem.
 
Was kann es sonst noch sein
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #54 am: 28. November 2005, 19:08:54 Uhr »

Hast Du vorher auch den alten Treiber deinstalliert? Würde das erstmal probieren falls noch nicht geschehen.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
STERNSV
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18

Tolles Forum!

« Antwort #55 am: 28. November 2005, 19:11:56 Uhr »

habe alles voher deinstalliert imer das gleiche pro Audio Treiber zeigt er mir an ist 5.12.01.0038.4(36) codec cmi 9739A
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #56 am: 28. November 2005, 19:13:28 Uhr »

Ist die SoundOnBoard auch im Bios auf enable oder auto gestellt?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
STERNSV
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18

Tolles Forum!

« Antwort #57 am: 28. November 2005, 19:13:55 Uhr »

hebe sie von auto auf Enable gestellt
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #58 am: 28. November 2005, 19:24:11 Uhr »

Hmm...dann versuche es mal mit Treiber CMI9761/A direkt von der Cmedia-Seite.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
STERNSV
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18

Tolles Forum!

« Antwort #59 am: 28. November 2005, 19:29:08 Uhr »

der link reagiert nicht
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 71 Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Treiber: Audiocontroller für Multimedia, C-Media Audio Device, SIS 7012, AC97 « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 24 Abfragen.