Welche Karte für K7S5A mit DDR-RAM?

Begonnen von jolanda, 21. April 2003, 15:34:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jolanda

Hi,

ich habe vor, meine Videos zu archivieren. Hierzu habe  ich meinen Rechner aufgepeppt mit dem K7S5A, Athlon XP 2000 und 512 DDR-RAM.

Die Graphikkarte ist noch alt. Ich fürchte, dass sie auch der Grund ist, warum bei dem Versuch, Fersehbilder aufzunehmen, der Recher einfriert. Als Fernsehkarte arbeite ich mit der Hauppauge Theater PCI. Die Graphikkarte ist die Rage Fury Pro mit 32 MB SDRAM.

Welche GRaphikkarte könnt ihr mir Empfehlen? Liegt es überhaupt daran, dass der Rechner einfriert?

Gruß jolanda ???

tyco

Vielleicht hast Du die Möglichkeit den Rechner mit einer anderen Grafikkarte zu testen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

jolanda