Verrücktes INTERNET PLEASE HELP

Begonnen von peyman, 26. September 2005, 15:00:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

peyman

Hey ich hab ein problem mit meinem internet undzwar hab ich t online 1000dsl und wen ich mich anmelde ins internet funktioniert auch alles also der internet explorer funktioniert nur der t online browser eht nicht da steht """Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar""". und das gleiche auch bei z.b. imesh oder emule d kann er auch keien verbindungs zum server herstellen obwohl ich im internet bin nur der iexplorer geht nicht!!!!!!! WAS MUSS ICH TUHEN BITTE BITTE HELFT MIR

TMK

Könntest mal ein aktuelles Hijackthis-Logfile von Deinem System hier posten, siehe auch:

http://www.hardwareecke.de/berichte/sicherheit/viren_trojaner_hijacker_schutz_beseitigung_2.php