MSN PROBLEM bitte um hilfe

Begonnen von peyman, 26. September 2005, 17:21:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

peyman

HEy mein msn will nicht on gehen da kommt die fehlermeldung 80048820 und wen ich dan auf reparieren klicke steht da das mein Gateway offline ist ???????? why

peyman

Außerdem kommt das problem immer wen ich norton internet security instaliiert habe ( firewall) was nun

TMK

Zitat von: peyman am 26. September 2005, 18:27:56 Uhr
Außerdem kommt das problem immer wen ich norton internet security instaliiert habe ( firewall) was nun

Sonst hast du das Problem nicht?

nexus

wenn du das problem ohne die internet security nicht hast dann runter mit dem ding...
Zone Alarm drauf und gut ists....
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

dnalor

hi ich hatte des prob in den letzten tagen auch und i nehm mal an du musst nur deine firewall einstellungen ändern geh auf fireeistellungen und dann programme und dort musst du in der liste msn auf alle zulassen machen wenn es ned in der liste ist programmprüfung so müsste es gehen

mfg dnalor

4m0k

hatte das problem eben auch bis ich dran dachte das ich heut meine zeit verstellte, war schon auf der suche nach problemlösungen und da es nun nach einstellen der richtigen zeit geht dachte ich das ich hier mal die lösung von mir poste hoffe mal konnte damit jemandem helfen

viel spass beim msn'n

4m0k

babyface83

hallo leute ich habe das gleiche probleem ich komme nicht in alle seiten rein... das heisst z.b. email adressen oder msn, icq. wenn ich probiere mich da einzuloggen steht da seite nicht gefunden ... werde langsam verruckt. und ich folge diese forum seit fast 4 wochen , hab alles schon probiert router ausschalten, software neuladen, msn neulade hat alles nicht geholfen. ich hilfe um dringende hilfe ich komme hier nicht mehr raus !! danke im vorraus

American

Hast du schon mal deinen rechner mit Ad-aware und Spybot gescannt? Ansonsten stelle uns doch mal ein Hijackthis Logfile hier rein.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

babyface83

hallo, ich habe es noch nicht gescant mit spybot  und außerdem wo lade ich diesen software runter.

TMK

Siehe:

http://www.hardwareecke.de/berichte/sicherheit/viren_trojaner_hijacker_schutz_beseitigung_2.php

babyface83

hallo alle. ich habe diesen spybot instaliert und muss ja ien Update machen aber wenn ich es immer wieder versuche sagt er seite konnte nicht kontaktiert werden. also stehe ich wieder am anfang. wird jetzt so langsam ernst bitte um dringende hilfe.

American

Stell mal bei Spybot um, du kannst dort ja auswählen wo er die Updates runter laden soll, stell das mal um auf safer Networking #2, der sollte eigentlich gehen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen