29. März 2024, 16:11:03 Uhr

LAN Programm

Begonnen von Hilfeee, 27. September 2005, 19:18:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hilfeee

Hallo kann mir jemand ein gutes LAN Programm empfehlen?
Ich möchte eines in dem ich z.B ein oder mehrere Computer z.B. mein Computer sehen dass heisst zum Beispiel bei einem Finale , dass es alle miterleben können:
Bitte helft mir.

TMK


AcId_BuRn

...also ich finde, dass sích das wie ne live-videosteam-übertragung (wat n wort lol) anhört

ich fasse mal zusammen: also du willst zocken und deine kumpels sollen qausi eine "in-game"-übertragung auf ihrem monitor flimmern sehen? lieg ich in dieser richtung schonmal richtig? 
Motto: einer spielt - alle kuken?


gruß  8)
...keine Lust mehr auf langweilige und öde PC´s ?

             ---===°°° visit us - www.Moddingzone.de °°°===---

[img]http://home.arcor.de/r./r.konrad/banner.gif

Hilfeee


Schwammerl

das einzige was ich in der Art kenn ist VNC (VNC-Viewer)
schau mal auf http://de.wikipedia.org/wiki/VNC ob das so was is was du brauchst..
soweit ich weiß kannst damit den Rechner auf "fernsteuern", also Tastatur- und Mausbefehle auf dem entfernten Rechner ausführen - aber das wird ma ja sicher auch deaktivieren können

kamma glaub ich eh gratis runterladen - schau halt im google
dere  :)
Mir fällt grad keine ein

nexus

wenn dus mit vnc machst dann viel spass wenn du beim spielen bist denn bei bf2 usw. wird es bestimmt ruckeln es sei den du hast ein high end system...achja dein kumpels dürfen die maus keines wegs ins bild rucken( soweit ich weiß gibt es die funktion nicht das man das ausschalten könnte..)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Dathknight

doch nur die funktion muss man client seitig ausschalten man geht unter confic conection (oder so ähnlich) und da gibt es eine checkbox "watch only"