28. März 2024, 11:13:11 Uhr

Webcam Treiber !!!!

Begonnen von FexXo, 27. September 2005, 20:16:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FexXo

Hey, ich habe von einem Freund eine Webcam geschenkt gekriegt, die bei der Grafikkarte "x800xt" von "Asus" beigelegt war. Ich suche nun einen Treiber dafür. Google hat mir nicht wirklich weitergeholfen.....
An dem Kabel hängt ein Zettelchen auf dem "Model: DC-3120" steht.

Ich habe alles versucht, um den Treiber zu finden......hiiiilfeeeeee


Vielen Dank im Vorraus


MfG,
FexXo

tyco

Es handelt sich um die DC3120(i-Cam330) von Chicony.

http://www.chicony.com.tw/download/di/driver.asp
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

FexXo

Hey klasse!!!

Die Cam funktioniert einwandfrei !!

Vielen lieben Dank !!

MfG,
FexXo

BurningThunder

Hay Leuts
Hey ich hab ne frage an Tyco
Ich hab auch die Webcam: Asus DC-3120 und ich bin mal auf die Seite dem du dem anderen gegeben hast gegangen
aber da find ich keinen Treiber für die Webcam. Es Hat nur DC-2110 und noch andere und nicht DC-3120
Könntest du mir bitte weiterhelfen
Danke  :)

tyco

Zitat von: BurningThunder am 25. Januar 2007, 18:39:14 Uhr
Ich hab auch die Webcam: Asus DC-3120 und ich bin mal auf die Seite dem du dem anderen gegeben hast gegangen
aber da find ich keinen Treiber für die Webcam.

Chicony bietet den Treiber noch auf dem FTP-Server zum Download an (DC-3120.zip):

ftp://driver.chicony.com.tw/
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

BurningThunder

AH so gut danke viel mals
warst ne echte hilfe
hehehe xD
;) :)

alex.m

Hallo Tyco,
wie ich sehe ist es schon ne Weile her. Wenn ich auf deinen Link gehe kommt wieder nur der Treiber von der 2110. Habe nämlich das selbe Problem. Cam irgendwo ausgegraben und finde die CD nicht mehr.
Hoffe du kannst mir helfen!

LG Alex

DocFellatio

Probier mal den:

http://www.treiber-online.de/chicony/webcam/dc-3120/download-1101414329.html