29. März 2024, 08:31:06 Uhr

Festplatte wird nicht mehr erkannt

Begonnen von rasierklinge, 22. April 2003, 10:29:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rasierklinge

Nach einem Programmdownload wollte ich das Programm starten. Fehler: Ein Verzeichnis wird nicht gefunden. Verzeichnis war aber vorhanden, aber daneben im gleichen Unterverzeichnis noch ein Verzeichnis dessen Namen fett geschrieben war und nur aus senkrechten Strichen und Akzenten bestand: Inhalt 0 Byte.

Nach Neustart: Windows 98 startete, jedoch vor Desktop-Icon-Aufbau "Ausnahmefehler blablabla".

Habe Platte als Slave an anderem Rechner gehängt, Platte wird bemerkt (Slave) aber nicht erkannt. Rechner fährt auch nicht hoch. Ist alles verloren?

Database3

 :o :o ???

Hi,
wie heisst das Programm und wo hast Du  es runtergeholt?
Hast Du vor dem Ausführen das File auf Viren überprüft?
Kann es sein, dass das Programm für Win98 nicht geeignet ist??
Gruss
Database3

rasierklinge


TMK

Eventuell mal mit einem Testtool vom Festplattenhersteller die Platte checken, vielleicht bringt das etwas Licht ins dunkle.