Wie heis das Programm noch mal ??

Begonnen von Thaman, 30. September 2005, 11:03:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaman

Hallo !!

Ich sucher ein Programm zum Audiokonvertieren, dass hier vor einiger Zeit schon mal erwähnt worden ist.

Ich glaube es fing mit DM(P??) an und weiter weis ich nicht. Google hilft mir nicht und die Forumssuche auch nicht.

Wisst ihr welches Programm ich suche ??

Lg Mani

SK8ER BOi

30. September 2005, 11:19:20 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 30. September 2005, 11:28:38 Uhr von SK8ER BOi
dbPowerAmp
www.dbpoweramp.com (http://www.dbpoweramp.com)
ist echt geil!

gschissenberger

würde dir aber wavelab ans herz legen, das hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht :)

http://www.google.at/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial_s&hl=de&q=wavelab+download&meta=&btnG=Google-Suche
mein rechner  


SK8ER BOi


DocFellatio

Audacity kann auch viel  ;) und ist relativ leicht zu bedienen


SYSTRAY

@gschissenberger

sag mal kannst mir bei nem prob. helfen?!

ich hab wavelab 4 aufm rechner. und war damit auch schon immer zufrieden.
aber die letzte zeit kommt es öfter vor das ich mp3 dateien die ich selber erstellt habe (aus aufnhamen unserer letzten auftritte oder einzelne songs) nicht mehr öffnen und bearbeiten kann.
es kommt dann bei manchen datein die fehlermeldung:

...konnte die datei ... nicht öffnen weil unbekannter dateityp ???

.mp3 ist doch kein unbekannter dateityp für wavelab. immerhin wurde die datei ja auch damit erstellt.
ich blick da im moment nicht mehr durch.

weisst du nen rat?

gschissenberger

und andere programme erkennen die datein? (winamp usw.)

nein man, da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen!

->neuinstallation
->vielleicht ist es ja ein weiteres puzzlestück (so wie dein design-dienst-problem) zur vollständigen erkenntnis, dass
   du bald wieder mal neu aufsetzten musst ;D


...hört sich jedenfalls strange an das mp3 problem und ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen
->sorry

und grüsze
mein rechner  


SYSTRAY

ja das ist ja das komische.
in winamp wird die datei ganz normal abgespielt. auch im mediaplayer ...

ne. an windows kanns nicht liegen, da auf meinem studiorechner das gleiche problem vorliegt. und da wurde windows erst neu installiert.

ich glaube eher das da beim exoprtieren irgendwas schiefgegangen sein muss. ich habe die dateien ja nach der aufnahme erst als .wav vorliegen.

dann schneide ich sie immer zurecht und exoprtiere sie als .mp3