QuickTime lässt sich nicht deinstallieren!!!

Begonnen von SK8ER BOi, 30. September 2005, 11:53:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SK8ER BOi

30. September 2005, 11:53:00 Uhr Letzte Bearbeitung: 30. September 2005, 12:22:04 Uhr von SK8ER BOi
Hi!
Also ich habe mir vor 30 Minuten eine Demoversion von QuckTime Pro in Französisch heruntergeladen, und jetzt musste ich herausstellen das es für mich nutzlos ist, ich wollte es deinstallieren doch es gang nicht!!!Da stand immer das das noch ausgeführt wird, doch ich hab' im Taskmanager nachgeguckt und da ist es nicht, nicht auf dem Tray, nicht offen, keine File-Association, kein Panel, garnicht!!! Ich hab' sogar einen neuen Prozessmanager gedownloadet, es geht trozdem nicht, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
DANKESCHöN!
(http://img145.imageshack.us/my.php?image=0006lo.jpg)

American

Meist trägt quciktime sich im Autostart ein. würde da mal nachschauen obs da drinne steht. Ansonsten fahre dein rechner im Abgesichertem Modus hoch, und Deinstallier es dann.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen