probleme mit i-explorer in verbindung von zone alarm

Begonnen von CCCP, 30. September 2005, 18:34:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

30. September 2005, 18:34:24 Uhr Letzte Bearbeitung: 30. September 2005, 18:41:08 Uhr von CCCP
also ein kumpel hat grad probleme mit seinem internet explorer bzw. inet. der hat sich gestern das service pack 2 draufgemacht
und zone alarm installieret. dann hat er ein update (14 tage kostenloses update für zonealarm gemacht), nun spinnt bei dem der i-explorer ein wenig. er meint egal welche seite er in die adresszeile eintippt immer kommt "die seite" von zonealarm, und bei icq werden die symbole nimmer richtig angezeigt usw... wisst ihr was da los sein könnte?

American

Könnte Gut mit einem Update zusammen hängen von zoneAlarm. meine empfehlung: Eine ander firewall ;) Die kostenlose Sygate ist allemale so Gut.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen