*.mov-filme in *.avi- oder *.mpeg-filme konvertieren

Begonnen von dopsgar, 30. September 2005, 18:42:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dopsgar

Hallo,

hab ne Lumix LZ1 und daher ham meine Filme, die ich mit der mache des *.mov-format.

Ich will aber die Filme mal bearbeiten; schneiden usw. und da hätt ich gern die filme in *.avi- oder *.mpeg-format.

Kann mir jemand helfen und sagen, mit welchen programm man des umwandeln kann (wenn's geht kostenlos).

Vielen Dank für alle, die helfen!
;)
Ja gut äähh... do miss mer schaun wie sich's entwickelt!

American

Ich wandel eigentlich jegliches Video mit dem Mainconcept MPEg encoder um. Ist zwar nicht kostenlos, aber sein geld wert.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

SK8ER BOi

normalerweise sollte nero digital das schaffen.wie nero 6.6 ist das etwas teuer...kann aber fast alles!!!

dopsgar

gibts kein kleines programm, des einfach nur umwandelt und sonst nichts und dafür aber auch nichts kostet?

Wo könnte ich evtl. schauen nach programmen?
Ja gut äähh... do miss mer schaun wie sich's entwickelt!

gschissenberger

virtualdubmod hast du dir schon angeschaut?

...ich beschäfftige mich nur wenig mit diesem bereich, aber soviel ich mich errinnern kann "this should do the trick"

http://virtualdubmod.sourceforge.net/
mein rechner