28. März 2024, 21:23:17 Uhr

Cardreader

Begonnen von Deathmaster, 01. Oktober 2005, 21:07:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deathmaster

Hi,
Hatte vorher den MD 8000 von Medion. Jetzt hae ich mir ein neues Gehäuse, und habe noch keinen Cardreader.
Ich habe das moBo AOpen AX45F-4DN, und wollte da jetzt mal nen Cardreader dranbasteln.
Leider finde ich keine anschlüsse dazu, die Anleitung ist in Englisch und überhaupt ich habe davon keine ahnung!
Habe mich damit auch schon beschäftigt, aber ich komme nicht weiter! Habe mir diesen
ausgesucht. Nur ich weiß nicht wo ich das anschließen muss und ob mein MoBo das überhaupt kann.....
Ich weiß nicht, wenn ihr nen anderen (besseren) Cardreader wisst, der für den 3,5" Schacht und schwarz ist, dann sagt mir das bitte!
Habe auch gehört das der Rechner kaputt gehen kann, wenn man den falsch angeschlossen hat!
Vielen dank für antworten.
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

TMK

Was für nen Cardreader meinst denn jetzt?!

Deathmaster

ups sorry mein Fehler habe an sowas gedacht http://cgi.ebay.de/Cardreader-APACER-15-in-1-intern-USB-2-0-schwarz-3-5_W0QQitemZ7549832036QQcategoryZ29728QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem oder sowas http://cgi.ebay.de/CardReader-SCHWARZ-3-5-USB-2-0-7in1-intern-alle-Boards_W0QQitemZ5813500103QQcategoryZ44413QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Ich sehe gerade USB Anschluss. Geht das bei meinem Board auch?! Wie rum muss ich das denn anschließen und wo überhaupt?!
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!