28. März 2024, 22:59:05 Uhr

6600 GT Probleme

Begonnen von winters, 02. Oktober 2005, 11:47:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

winters

Hallo..

also ich hab mir ne GeForce 6600GT (128Mb) geholt...und hab jetzt mal n kleines Problem...wenn ich jetzt z. B. ma die Demos von PES 5 oder Call of Duty 2 spielen will, erscheinen insbesondere bei den Figuren so hässliche Polygon-Fehler...z. B. an den Füßen sind dann so lange spitze "Bänder" dran!

Ich hab eigentlich auch die neuesten Treiber drauf...weiß gerade nich weiter...

Hat einer ne Ahnung...?!
Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

gschissenberger

was hattest denn vorher für eine karte?

falls ati....
->windows neu aufsetzten!

falls ebenfalls nvidia,...
->alle betroffenen treiber mit drivercleaner löschen (graka, chipsatz vom motherboard)
und neu (sauber) installieren.
mein rechner  


winters

oh nee...ja hatte ne ati radeo 9600....verdammt! also muss ich echt alles neu machen....  :-\

er zeigt auch immer an das er die neue hardware nur fehlerhaft installieren konnte.....irgendwie steht das was von "net" und das konnte nich installt werde..?!

Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

gschissenberger

beim wechsel von ati zu nvidea (bzw. umgekehrt) ist neu aufsetzen das einzig vernünftige:)

also: augen zu und durch!
mein rechner  


winters

okay danke für deine hilfe....habs gemacht...scheint zu gehen, zumindest zeigt er nix mehr an ;)
Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |