Contact Service??Wie bekomme ich ein Nokia 3330 wieder entsperrt?

Begonnen von Speedy23, 02. Oktober 2005, 14:46:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedy23

Mein Freund hat ein Nokia 3330.Nun besteht da das Problem,das es sich nicht mehr einschalten lässt.Es kommt immer die Meldung "Contact Service".Nun war er in einen E-Plus-Shop und die sagen,das er ohne Originalunterlagen keine Chancen hätte,es entsperren zulassen.Hätte man die eventuell doch?Er hat es auffem Flohmarkt für 1.- €uro erstanden.Nun hab ich gehört,das es spezielle Programme dafür gäbe,um ein gesperrtes Handy wieder zuentsperren...gibt es sowas und wenn,wer hat mir so eines eventuell???
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


American

Ob solche programme Legal sind, ich weiss ja nicht.

Und ohne die Unterlagen, ist korrekt. denn das Handy könnte Geklaut sein, deswegen auch für 1€...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Speedy23

Zitat von: American am 02. Oktober 2005, 15:02:12 Uhr
Ob solche programme Legal sind, ich weiss ja nicht.

Und ohne die Unterlagen, ist korrekt. denn das Handy könnte Geklaut sein, deswegen auch für 1€...

Hm,da is auch wieder was dran...er sagt,Kinder haben es da verkauft.
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


American

Kinder von den eltern angestachelt.. denke mal das Handy ist Diebesgut. Die haben es selbst nicht frei bekommen und deswgeen verhökert.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Speedy23

Zitat von: American am 02. Oktober 2005, 17:01:50 Uhr
Kinder von den eltern angestachelt.. denke mal das Handy ist Diebesgut. Die haben es selbst nicht frei bekommen und deswgeen verhökert.


das klingt sehr einleuchtend ....denke,er wirds als ersatzteillager nun halten ;)
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Blade

- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Speedy23

Zitat von: Blade am 02. November 2005, 14:29:50 Uhr
War es denn ein Vertrags- oder PrePaidhandy?


gute frage...er hatte es auffem flohmarkt ergattert
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


AMD Athlon

Zu den Programmen mein Freund
DIE SIND NICHT LEGAL
ich rate dir davon ab sie zu benutzen

wenn du solch ein programm benutzt und das Handy wieder freischaltest

Wird das bei den Handyherstellern z.B Nokia angezeigt und überprüft
solte sich rausstellen das es ein gestohlenes bzw geklautes Handy ist wird die Polizei (Ich) davon informiert.

Dann bekommen wir die Handy herstellungs und registrierungs daten und können dich so aufspüren

Mein Tipp: lass es lieber

Gruß René

Alle doof

Speedy23

Zitat von: AMD Athlon am 02. November 2005, 18:52:24 Uhr
Zu den Programmen mein Freund
DIE SIND NICHT LEGAL
ich rate dir davon ab sie zu benutzen

wenn du solch ein programm benutzt und das Handy wieder freischaltest

Wird das bei den Handyherstellern z.B Nokia angezeigt und überprüft
solte sich rausstellen das es ein gestohlenes bzw geklautes Handy ist wird die Polizei (Ich) davon informiert.

Dann bekommen wir die Handy herstellungs und registrierungs daten und können dich so aufspüren

Mein Tipp: lass es lieber

Gruß René



Hi,
habe ja schon zuvor gesagt,das er es als Ersatzteillager nun hält.Der Thread hier könnte eigentlich GESCHLOSSEN werden!
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !