28. März 2024, 18:46:25 Uhr

team-awake wants you

Begonnen von mahonie, 02. Oktober 2005, 23:04:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mahonie

Wir, das team.awake, ein ehemals reiner Counterstrike: Source Clan befinden uns im Moment in einer Umstrukturierungsphase.
Wir wollen uns in eine andere Richtung entwickeln und nicht nur im Bereich CS:S agieren, sondern auch Spieler in WarCraft 3, Battlefield 2 und UT 2004.
Da in allen Bereichen verschiedene Entwicklungstadien vorhanden sind bieten wir natürlich auch verschiedene Positionen an.

Wer sich für Battlefield 2 interessiert, hat bei uns die Möglichkeit ein eigenes Squad aufzubauen und erfolgreich im Ligageschehen mitzumischen. Im Moment können wir leider noch keinen Server bieten, allerdings sind wir zuversichtlich in naher Zukunft einen Sponsor zu finden der uns bei der Bezahlung unterstützt.

Im Bereich WarCraft III sind wir nach wie vor auf der Suche nach guten Spielern. Ihr hättet die Chance im Ex-InWarcraft.de Squad zu spielen und zu lernen.

UT 2004 war für uns bis jetzt ein Buch mit sieben Siegeln, doch wir wollen auch hier zumindest ein kleines Squad aufbauen, oder direkt ein bestehndes Squad übernehmen.

Was erwarten wir von euch?

Grundsätzlich solltet ihr nicht unter 16 Jahre alt sein, wobei das in Einzelfällen diskussionfähig ist.
Wir setzten ein gewisse Grunderfahrung und Reife vorraus und erwarten Pünktlichkeit.

Wer Interesse hat mit uns zu spielen kann sich auf 3 Wegen melden:


Unsere Homepage:

www.team-awake.de




1. IRC: #team.awake @ quakent : reTro / Silent ansprechen
2. E-Mail: h00dlum@gmx.de
3. ICQ: 227381241

Unsere Homepage: www.team-awake.de