28. März 2024, 14:00:52 Uhr

9800pro zur XT flashen?

Begonnen von Deathmaster, 03. Oktober 2005, 02:54:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deathmaster

Hi Leute!
Also, ich habe die SuFu benutzt  8) leider nix gefunden. Und zwar, ich habe mal vor einiger Zeit in irgendeinem Forum gelesen wie man eine pro zur XT flasht. War das in diesem Forum? Hab schon das ganze Board abgesucht, aber nix gefunden!
Wenn jemand evtl weiß in welchem Forum es sonst gewesen sein könnte, dann wär ich sehr dankbar!
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

gschissenberger

soweit ich mich erinnern kann geht es nur wenn die karte bereits mit dem r360 chip ausgestattet ist.
(kannst du auf der gpu selbst ablesen, oder mit atitools auslesen)

hat die karte den r360 chip dann musst du nur noch das xt-bios flashen

bios und flashtool gibts hier:
http://www.techpowerup.com/bios/

viel erfolg und gute n8
mein rechner  


vhyper

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6862.msg47728/topicseen.html#msg47728

erweiterte SuFu 1. Beitrag ;)