Ports trotz freischaltung belegt? (eMule Low-ID)

Begonnen von prozac189, 03. Oktober 2005, 17:09:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

prozac189

03. Oktober 2005, 17:09:59 Uhr Letzte Bearbeitung: 03. Oktober 2005, 21:12:26 Uhr von TMK
Hey Leuz!

Diese Woche wäre ich ohne euch wirklich verloren, schon das 3te Problem...Ich glaube da ist bald mal ein neuer Rechner fällig!
Also, ich habe mir die 0.46 Emule Version gezogen, bei der Installation kann man dann die Ports testen, und da kommt dann dies:
"arte TCP-Verbindungstest...
TCP-Test fehlgeschlagen! Der UDP-Test wird übersprungen.


Verbindungstest beendet."

Aber in meinem Router habe ich die Ports für meine IP die festgelegt ist schon alle freigegeben?!
Denn mit einer Low-ID ziehen ist so unnütz wie .....  :-\

Achja, wenn ich die Firewall auf dem PC abschalte gehts trotzdem noch nicht???!!

Danke euch jetzt schon einmal für eure Posts!

Liebe Grüße aus Bayern!

prozac189

Was vielleicht noch von Bedeutung sein könnte,
ich habe Arcor DSL 2Mbit Flat, mit einem Router von Zyxel!


TMK

Kannst mal 1-2 Screenshots von Deinen Routereinstellungen (Portfreigaben, usw.) posten.

Wie bist denn mit dem Router verbunden?! Hast es schon mit festen IP-Adressen versucht?

Was für einen Router hast du genau?

prozac189

Hi!
Also ich habe meinem PC der Emule drauf hat eine feste IP gegeben, das ist die 192.168.1.33 die für die Ports vorgesehen ist.
Ich habe den Router "Arcor DSL WLan-Modem 100 von ZyXEL"!

Ich bin über Wireless LAN mit dem Internet verbunden!

Hier ein Pic von der aktuellen Portfreigabe:

TMK

03. Oktober 2005, 18:46:57 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 03. Oktober 2005, 21:07:58 Uhr von TMK
Kannst ja UDP Port 5910 auch mal noch freischalten.

Was ist denn unter Firewall noch so eingenstellt?

prozac189

Tja da gibt es ersteinmal ein Untermenü, was davon könnte denn von Bedeutung sein, dann würde ich davon nocheinmal n Screenshot machen!

Beim ersten Punkt kann man sie lediglich ein und ausschalten...

TMK

...wenn du diese Firewall komplett deaktivierst, gehts auch nicht?!

prozac189

Nein, dann geht es auch nicht, aber ich habe gerade den von dir vorgegebenen Port noch zusätzlich freigeschaltet und siehe da.... Es geht!!!
Vielen Dank TMK!! Ihr Jungs seit sowas von Supergenial!Macht ihr das hier eigentlich alles Ehrenamtlich?? So oder so seid ihr einfach SPiTZE  :)!