Probleme mit NEC DVD-RW ND-3500AG Code 37

Begonnen von Danizio, 03. Oktober 2005, 17:56:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Danizio

03. Oktober 2005, 17:56:44 Uhr Letzte Bearbeitung: 03. Oktober 2005, 18:53:13 Uhr von TMK
Hallo...
Ich das Problem, dass das Laufwerk nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt wird(ich quasi nicht mehr drauf zugreifen kann); Im Gerätemanager wird es noch angezeigt aber mit einer Fehlermeldung in den Eigenschaften -->"Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)"

was kann ich dagegen machen, damit alles wieder funktioniert wie gehabt???

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß Danizio

TMK

Versuchs hier mal mit Punkt 5:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,4781.0.html

...ansonsten auch alles andere soweit möglich ausprobieren.

Danizio

ZITAT:

"Der Fehler liegt in Deiner Registry.

Registry durch Start > Ausführen > Regedit (eintippen) * Enter*

Man löscht in der Registry unter

HKEY_LOCAL_MACHINE SYSTEM CurrentControlSet Control Class {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} 000 (X) für das entsprechende Laufwerk

dort alle Einträge mit dem Wortlaut Lower- und UpperFilter.

WICHTIG: Vorher die Registry sichern!"



Ja das hört sich schonmal gut an...nur habe ich da den Fehler Code 37...

Und wenn ich die Registry aufrufe finde ich auch nicht das was ich löschen soll...

Bräuchte also noch bissl Hilfe

Gruß Danizio




TMK

Bist wirklich sicher, dass es diese Einträge bei Dir nicht gibt!?

Ansonsten würde ich es mit den Nero-Cleantools mal noch versuchen, Punkt 4.

Danizio

ALso es hat jetzt alles geklappt mit dem Punkt den ich versuchen sollte...es geht wieder alles wunderbar...
War bloß erst im falschen Ordner ::) 

DAnkeschön  ;)

DAnizio