16. April 2024, 08:55:35 Uhr

Nur Rauschen in den Boxen

Begonnen von Eraser, 03. Oktober 2005, 19:56:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eraser

ich hab ein problem.
seid heute funktioniert nichts mehr.
hab ne neue soundkarte und dann die treiber von der soundkarte runtergeladen, doch sie funktionierte nicht. Im gerätemanager stand da, dass er kein audiocontroller hätte, ich also son ding runtergeladen (hab soundon board im bios abgestellt) doch der sound funktioniert immer noch nicht.ich wieder im bios alles umgestellt. und dann für meinen sound on board die treiber wieder runtergeladen, weil er keine treiber mehr dafür hatte. jetzt hür ich nur noch neben der musik sehr viel rauschen in den boxen!!!!!
was kann man da machen?????
bitte helft mir!!!!#
eraser

tyco

War bei der neuen Soundkarte keine Treiber-CD dabei?

Welche Soundkarte hast Du denn erworben und welches Betriebssystem verwendest du?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

SYSTRAY

Schalte doch im Mixer mal Mic & line in stumm.

Eraser

hat sich alles erledigt!!!
ich habe mir ne andere soundkarte gekauft.
eine von Genius: Sound Maker Value 5.1
gibst bei saturn für 15€. kann ich nur empfehlen.
die andere karte war vom freund und die treiber hatte ich ausm internet
als das net ging wollt ich wieder sound on board, doch da kam nur rauschen.