Tonstudio programm

Begonnen von pc-master, 03. Oktober 2005, 22:47:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pc-master

hallo,

ich such ein tonstudio programm so das man ein tonstudio auf seinem pc hat.
Ich hoffe das mir einer helfen kann.


mfg pc-m.


gschissenberger

aha :)

...was möchtest denn genau machen?


kann dir aber ganz allgemein wavelab nennen.
damit kannst du mal das meisste machen.




grüsze
mein rechner  


pc-master

möchte mit meinem kumpel ein lied machen so aus spaß deswegen such ich so ein programm

gschissenberger

wavelab ist recht cool zum recorden, für gesang, gitarre usw.
und zum schneiden und mixen.

zum schreiben von beats und generell zum sequenzen sind fruityloops und reason sehr simpel...

logic und cubase sind die professionellen programme.
mein rechner  


Casemodder

Mit welchem Programm kann man den techno mukke machen? Kennst für das auch ein gutes progi?!

gschissenberger

würd ich ebenfalls mit fruityloops anfangen!
geht grad technomässig einiges damit...

...später dann wennst dich ein bisschen mehr raussiehst würd ich mich mit logic oder cubase beschäftigen.
mein rechner  


SYSTRAY

Lol. Du solltest den Leuten vielleicht auch sagen was Logic oder Cubase kostet ;)

Würde dann eher Ableton Live 3, 4 oder 5 empfehlen. Das ist nämlich noch finanzierbar und man kann damit ne komplette produktion fahren. (auch techno @casemodder)

Eddythefreak

Hallo
Ich hab mal ne frage. Ich bau mir gerade zuhause mien Homestudio auf.Hab auch schon paar programme und haben alle funktioniert und jetzt vor kurzem hab ich cubase SX 3 bekommen, aber ich bekomm da kein Siganal rein.Kann mir da einer helfen.

SYSTRAY

Zitat von: Eddythefreak am 08. September 2006, 16:05:13 Uhr
Hallo
Ich hab mal ne frage. Ich bau mir gerade zuhause mien Homestudio auf.Hab auch schon paar programme und haben alle funktioniert und jetzt vor kurzem hab ich cubase SX 3 bekommen, aber ich bekomm da kein Siganal rein.Kann mir da einer helfen.

KLAR! Wenn du das Problem etwas genauer beschreiben könntest ;)