6800 @ 350/800 350W Bequiet-Netzteil stabil, trotzdem neues??

Begonnen von Booster, 04. Oktober 2005, 14:35:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Booster

Hi Leute,

hab gerade ne 6800er geforce eingebaut und die nach Freischalten aller pipes von 325/700 auf 350/800 getaktet.
Das einzige, was mir evtl Sorgen machen könnte, is dabei mein Netzteil.

Ist ein relativ neues Be Quiet mit 350 Watt.
Wenn ich den 05er 3dmark komplet durchlaufen lass, wackelt nur die 12V-Leitung um 0,1V laut asus probe. Weder Graka noch Netzteil wird merklich lauter, keine Pixelfehler, alles einwandfrei... eigentlich...
wenn ich nicht überall lesen würde, dass ein 350W-NT evtl nicht ausreicht... bei mir geht's eigentlich...

oder muß ich mir aufgrund von elektro-korrosion auf kurz oder lang ein neues, stärkeres holen??

Was sagen denn die pros dazu?

System:

Barton 2500@2005 mhz/FSB200 auf nem
asus A7N8X-E Deluxe mit
512MB pc400-ram (bald 1024MB)
2 HDs (Seagate)
5.1-Sound onboard

tobi

Also das ganze gilt nur für Noname Netzteile da diese nicht den Wert bringen der draufsteht

Mein Rechner

gschissenberger

ein gutes 350w netzteil mit stabilen leitungen packt das schon ;)
...und dies scheint ja auf deines zuzutreffen, oder?!

denk also du musst dir keine sorgen machen.

mein rechner  


Booster