FSB läuft auf 190 MHz, höher geht nicht!?

Begonnen von AMD Athlon, 04. Oktober 2005, 18:16:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AMD Athlon

au backe das ist nichts für mich mit dem malen und so komm einer von euch mal bei mir vorbei ^^
Alle doof

gschissenberger

Zitat von: AMDuser am 05. Oktober 2005, 01:25:35 Uhr
dann willer das wohl nicht  :P

jap genau! schade scharade ;D
...aber dein ergebnis is doch eh klasse! warum sind dir die 200fsb so wichtig?

das einzige was du noch versuchen kannst is mal 1,85v reinzupumpen...
mein rechner  


AMD Athlon

ich bin am verzeifeln das ist ja nicht mehr normal
@gschissenberger
auamark hab ich jetzt 31 tausend ^^
Alle doof

AMD Athlon

Weill im handbuch von der cpu steht das ich den auf 200 fsb stellen kan das mainboard macht das auch mit und meine speicher sowieso
Alle doof

AMD Athlon

hmmmmmmm.............. kann das auch an meinem netzteil liegen gibt das nicht genug saft ????
Alle doof

gschissenberger

möglich aber unwahrscheinlich


handbuch von der cpu?

ist es ein 2800er mit 200fsb? nein oder? 166!? ...denk ich.



und bitte verwende den button wo edit draufsteht!!!
diese 3fachposts usw. sind unschick ;D
mein rechner  


AMD Athlon

05. Oktober 2005, 01:38:13 Uhr #46 Letzte Bearbeitung: 05. Oktober 2005, 01:41:46 Uhr von AMD Athlon
Be Quiet ist nen 400 watt netzteil das würd ich für 120 euro bekommen oder ist das zu teuer dafür ???
Alle doof

gschissenberger

mein rechner  


AMD Athlon

mein pap hat nen 700 watt ding soll ich dem das klauen ???
Alle doof

gschissenberger

gegen deines kannst es jedenfalls nicht tauschen, ...der newcastle würd gar nicht anspringen mit so wenig saft ;)
mein rechner  


DocFellatio

05. Oktober 2005, 01:45:22 Uhr #50 Letzte Bearbeitung: 05. Oktober 2005, 01:47:10 Uhr von AMDuser
daran liegt´s ganz bestimmt nicht. Biste aber sicher, dass dein Pa das nicht merken würde? Wenn er schon so´n porno Netzteil hat  ;D
Könntest Ihn ja mal fragen, ob du das Kram austauschen darfst  ::) Musst Ihn schließlich nur überzeugen, dass deine Sachen zum Arbeiten und auch zum Spielen total ausreichen


AMD Athlon

Alle doof

DocFellatio

Was kann denn dein Speicher in Mhz? Von welcher Firma ist der? CL2, oder 2,5?


AMD Athlon

Alle doof

AMD Athlon

05. Oktober 2005, 01:49:06 Uhr #54 Letzte Bearbeitung: 05. Oktober 2005, 01:53:16 Uhr von AMD Athlon
2 mal 1 gb
Alle doof

gschissenberger

letzte warnung, wenn du noch ein mal doppelt postest lösch ich deine einträge, gut?

editbutton! (editierknopf) (oben über dem textfeld)

;)

und hast du 2x1gb?
oder 2x512mb?
mein rechner  


DocFellatio

uuups, sorry

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Also ich denke mal, dass bei dem Prozessor da Schluss ist. Ist halt ein 333er

Kannst ja mal beide Speicherriegel einzeln probieren und ob dann mehr geht...


AMD Athlon

05. Oktober 2005, 01:57:42 Uhr #57 Letzte Bearbeitung: 05. Oktober 2005, 02:02:01 Uhr von AMD Athlon
ahhhhhhh ok aber die speicher sind neu und tausend mal getestet worden

ok habs verstanden ^^
Alle doof

DocFellatio

könnte ja sein, dass dein einer Speicher zickt  ::) Glaub ich zwar net, aber ich hab schon die merkwürdigsten Dinge erlebt.

2. Ist ja auch der Sinn des Editierens, seine eigenen Beiträge zu editieren, damit man nicht zweimal in Folge postet


gschissenberger

sind es denn nun 2 mal ein gigabyte
oder
2 mal 512mb?

wenns echt 2gb sind könnte schon mit nur einem mehr fsb möglich sein (könnte sein)
mein rechner