HILFE TROJANER INVASION!

Begonnen von xxxCOOLxxx, 04. Oktober 2005, 20:03:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gandal

Dann ist auch klar, wieso die immer wieder kommen.
Wenn Du die Datei löschst, sorgt die Systemwiederherstellung dafür, daß sie wieder da ist.
Du mußt die Systemwiederherstellung deaktivieren und dann noch einmal entrümmpeln.
Mach das aber im abgesicherten Modus.

Wenn Du nicht als Administrator arbeitest, kann sich so ein Teil auch nicht so tief ins System einnisten, weil Dir als Benutzer die Berechtigungen fehlen.
         
Real Programmers code in binary

gandal

Wenn die Kiste wieder sauber ist, solltest Du alle Kennwörter ändern, die Du irgendwo hast. Auf dem Rechner, für Webseiten, ...
         
Real Programmers code in binary

xxxCOOLxxx

ok, wie mach ich das jetzt. Bin nicht so der Profi. Also ich geh erst mal in den Abgesicherten Modus, und dann?

tyco

Zitat von: xxxCOOLxxx am 09. Oktober 2005, 18:02:54 Uhr
ok, wie mach ich das jetzt. Bin nicht so der Profi. Also ich geh erst mal in den Abgesicherten Modus, und dann?

Was willst Du denn machen?

Zunächst solltest Du versuchen das System mit Ad-Aware und Spybot S&D sauber zubekommen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Er soll seine Kiste im abgesicherten Modus bereinigen.
Die Dinger haben sich ja in der Wiederherstellung eingenistet.
         
Real Programmers code in binary

xxxCOOLxxx

Schon gut, ich hab alles erledigt!
Spybot sagt ich bin clean, AVK ebenfalls.
Noch was, wie hoch stehen die Chancen dass der Typ meine Passwörter kennt ( einfach nur mal schätzen, denn ich kenn mich nicht so aus ) ?

ZitierenEr soll seine Kiste im abgesicherten Modus bereinigen.

Meintest du auch dass ich die Virenprüfungen im Abgesicherten erledigen soll, oder nur die deaktivierung der Systemwiederherstellung was ich jetzt gemacht habe.

Vielen Dank für die Hilfe! HWE ist echt KLASSE  ;)

gandal

Dann boote nochmal in den abgesicherten Modus und lass den Virenscanner noch mal laufen.
         
Real Programmers code in binary

AMD Athlon

Wenne im abgesicherten Modus kannste se auch so löschen wenne magst ^^
Alle doof

xxxCOOLxxx

ZitierenNoch was, wie hoch stehen die Chancen dass der Typ meine Passwörter kennt ( einfach nur mal schätzen, denn ich kenn mich nicht so aus ) ?
Ok, und was ist mit ^ der Frage?

tyco

Zitat von: xxxCOOLxxx am 09. Oktober 2005, 21:12:15 Uhr
Noch was, wie hoch stehen die Chancen dass der Typ meine Passwörter kennt ( einfach nur mal schätzen, denn ich kenn mich nicht so aus ) ?

Ich schätze mal 99 %. Ob der Typ damit was anfangen kann oder anfängt ist wieder eine andere Frage.

Also bei sensiblen Daten wie Onlinebanking würde ich schon etwas unternehmen z.B. Passwörter ändern.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Ich würde alle ändern. Schon aus Prinzip, da Du weißt, daß die Kennwörter ausspioniert worden sind.
         
Real Programmers code in binary

xxxCOOLxxx

Sch*****!!!
Ok Onlinebanking nutze ich nicht aber die andren Sachen!
ICH HASSE VIREN! WENN ICH WÜSSTE WER MEINE DATEN JETZT HÄTTE ICH WÜRDE DEN ZERFETZEN  >:(  :shot:  :geige:

Achso Danke nochmal für alles! Hat mir SEHR geholfen  :danke1:

xxxCOOLxxx

Oh noch was, was ist mit den Passwörtern die ich seit Jahren nicht mehr eingegeben habe, sondern die in der leiste Gespeichert sind, oder im Programm.


American

Keylogger nutzen nur die Tasteneingaben. Wenn die Keylogger da noch nicht drauf waren, sollte es nicht dramatisch sein.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

AMD Athlon

ok nen paar tipps kann ich dir geben du lädst dir selbst nen hacker tool runter und stellst es so ein das wen er auf deinen rechner zugreift autom. nen trojaner von deinem auf seinem übertragen wird du kannst ihn aber auch damit blocken ist zwar was schwer damit umzugehen aber naja

tipp2: Ip blocker kannste auch mal versuchen

tipp3: ist der beste tipp Format C und weg isser / nachteil alles andere auch  ;D

tipp: lad dir die lad dir die gratisversion von Spy swepper runter http://www.zdnet.de/downloads/prg/2/9/de10192729-wc.html
wenn das nicht hilft XP Antivir / oder XP Antispy da muste googeln kenn da keinen direct link
Alle doof