Festplatte eine Hardwareebene tiefer legen

Begonnen von Booster, 05. Oktober 2005, 00:32:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Booster

Lesen und Kopf schütteln:
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=883062&bwpage=1&bwsortorder=ascending

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

DocFellatio

Zitierenhab leider kein Wort von dem Verstanden, was das von mir wollte. Hab immer nur "Yes" geklickt
loooooool


gschissenberger

Zitierenas Programm hat mir mein Freund gegeben.... heißt "Kill Disk".....ist halt das Profigrogramm in der Szene. Hab auch erst durch ihn davon erfahren. Tuned die Festplatte halt

lol

...zu geil!
mein rechner  


Booster

Da muß was dran sein, an der Story, denn das is sogar für einen Fake zu dämlich ;)

gschissenberger

also ich glaub seinem freund und werd das morgen nach dem ich meine fachbereichsarbeit fertig geschrieben hab, auch gleich mal ausprobieren :D
mein rechner  


Booster


Schwermetaller

Zitat von: Booster am 05. Oktober 2005, 01:36:13 Uhr
...denn das is sogar für einen Fake zu dämlich

Gab es kurz nach dem 23.9. irgendwo in Dt. ein Familiendrama?  :haue: :rambo2: :rambo: :lol:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Nyls

05. Oktober 2005, 14:23:50 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 05. Oktober 2005, 14:27:02 Uhr von Nyls
OMG so naiv kann man gar nicht sein! ;D  Entweder ich schlag wenigstens ein paar Wörter nach, oder ich nehm ein anderes Programm zum "tunen!"  :o

...aber trotzdem Hammer!  :D

Ich glaub wenn das nächste mal ein Freund von mir mit nem neuen Programm ankommt, such ich erstmal ein bisschen im Internet, mit welchen Methoden das Programm tuned!  :google:    :shithappens:

gandal

Ich finde gut, das er Leute, die ihm so ein Programm unterjubeln, Freunde nennt.
Was sind dann Feinde und wie werden die bezeichnet, die den Namen Freude im Sinne des normalen Sprachgebrauches haben ?

An Stelle seines Vaters würde ich ihn ... :rambo: ...
         
Real Programmers code in binary

ernte23


gandal

Nicht unbedingt. Da wo kein Verstand und kein Hirn ist, kann man auch kein Wissen speichern ...
         
Real Programmers code in binary

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Skydiver

Hey was meint ihr lebt der kerle noch, würde mich ja schon intressieren?? wie diese Comedy ausgegangen ist, glaube ich hätte ihm den kopf abgeschraubt und neu augesetzt.

Socken

weis zwar nicht ob man so blöd sein kann, aber die Geschichte war echt zum todlachen  ;D ;D ;D