Norton Sytemworks 2003

Begonnen von American, 23. April 2003, 01:53:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Moin Zusammen.

Allso,ich ahbe auf meinem Rechner Norton Systemworks 2003,und eine bekannte hat dat auch.Sie hat nun das gleiche Problem wie Ich,beim Hochfahren gehts bis zur PW eingabe,und da ist dann ende,da hängt der Rechner sich auf.
Nu sind wir am Überlegen,ob das an Norton liegt?
Da ich diese Probs auch erst habe,seit dem ich Sys Works 2003 drauf habe.
Hat hier einer noch das Problem?
Wenn ja,hat er ne Lösung ausser das proggi runter zu schmeissen? ;D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Database3

23. April 2003, 09:49:53 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 23. April 2003, 09:54:04 Uhr von Database3
Hi,
schon mal auf www.symantec.de (http://www.symantec.de) im kostenlosen Support nachgesehen?
Gruss
Database3

tyco

....von diesem Tool halte ich nicht sehr viel. Es gräbt sich soweit ins System ein, da hast Du immer Probleme.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Hallo Ihr beiden!

Nachdem meine bekannte Ihres vom Rechner geschmissen hat,funkte Ihr PC wieder hundert %.Ich denke,das Ich mein Sys auch davon befreie bei der neuinstall.Und werde mal Symantec anfragen warum das so ist.
Ich meine,ein toll was den Rechner besser machen soll,kann ja eigentlich nicht den Rechner verschlechtern oder zerstören wie es bei mir der fall ist.

Greetz,Ami.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Bei mir hab ich sowas schon lange vom Rechner verbannt!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Ich werds jetzt auch erstmal weg lassen...
das Lustige ist,Ich bekomme es von meiner jetztigen install nicht runter,kein Deinstall menüdrinne,und unter Software kann ich nur ändern wählen...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Zitat von: American am 24. April 2003, 00:26:17 Uhr
Ich werds jetzt auch erstmal weg lassen...
das Lustige ist,Ich bekomme es von meiner jetztigen install nicht runter,kein Deinstall menüdrinne,und unter Software kann ich nur ändern wählen...
Von Symantec verwende ich nur noch Norton Ghost und seit über zehn Jahren das DOS-Programm Norton Commander. Das hat mir schon viele Dienste geleistet. Besonders wenn Windows mal wieder streikte. Ansonsten habe ich alles von Symantec auf meinem Rechner verbannt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Ich ahbe AntiVirus.Firewall und Ghost drauf,das hat bisher sehr gut gefunzt,nur das sysworks hat mir mein xp jetzt zerschossen,das lasse ich auch vom Rechner jetzt..
Tyco,kannste mir mal das Dos Programm kurz erklären,eventuell ist das ja noch nützlich für mich,wenn meinXP auch mal wieder net will  ;D
Danke Dir! :D
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Database3

Hi American,
wenn Du bei Google den Suchbegriff "Norton Commander" eingibst, werden Dir schon bei den ersten Links Seiten angezeigt, welche das Tool genau beschreiben.
Gruss
Database3