Graffikarte Geforce2 Mx 400 400

Begonnen von Usher, 05. Oktober 2005, 20:17:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Usher

Ich hätte da mal ne frage ---wie hoch kann ich diesen grafikkarte typ übertakten--zur info der pc ist wasser gekühlt---

Ich würde mich über eine antwort freuen

DocFellatio

05. Oktober 2005, 21:19:13 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 05. Oktober 2005, 21:27:18 Uhr von AMDuser
bringt nichts, lass das besser.
Kauf doch lieber günstig was neues (gebrauchtes), z.B. ´ne Gef.4 Ti, aber die is auch schon Asbach, oder eine 5700 Ultra, oder eine 5900XT bzw. Ultra. Für 115€ bekommt man auch schon neue 6800er Le´s und die können einiges  ;)

Ausserdem kann man nicht pauschal sagen wie hoch man eine Grafikkarte bekommt. Nur würdest du selbst bei 100%iger Übertaktung (wenn das möglich wäre) keinen Spaß beim Spielen haben  :-\


Deathmaster

oh amd User du hast gerade ne tolle Zahl an Beiträgen ^^ Satanist?! lol nene scherz ^^  Beiträge: 666
Jetzt zu deiner frage: Wie Amd User schon gesagt hat, kann man das nie genau sagen. KOmmt auf den Kphler an den du hast, kommt auf die Karte an....naja und ich habe gerade gelesen das die XT schon sehr sehr heiß wird. Da ist nicht mehr sehr viel mit OCen!
Neue Bilder bei Nethands!! Bitte bewerten!

DocFellatio

hehe  ;)

Deathmaster, du meinst sicher die MX. Ich hatte davon auch schon zwei damals und da ging nie viel raus. Wie gesagt, es lohnt auch nicht, weil die geringe Mehristung in keinem VErhältnis zum Aufwand steht.

(und jetzt hab ich nen P3 @ Deathmaster - verstanden?)