Ich bin 4ter ^^

Begonnen von AMD Athlon, 06. Oktober 2005, 09:01:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AMD Athlon

06. Oktober 2005, 09:01:39 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. Oktober 2005, 09:23:14 Uhr von AMD Athlon
^^Hmmmmmm.........

Wenn das nicht gut ist  ;D

Und der ist noch nichtmal OC ^^ (geht nicht bei dem japaner Board  :'( )

Tragt eure Werte auch mal ein zum vergleichen könnt ihr mich schlagen ??? ^^ :flummi: :flummi:
Alle doof

gschissenberger

06. Oktober 2005, 09:59:44 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 19. November 2008, 19:47:10 Uhr von TMK
herausforderung?

:bussi:
mein rechner  


AMD Athlon

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-(
mit dir doch nicht du bist zu gut ^^
Alle doof

gschissenberger

06. Oktober 2005, 10:19:37 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 06. Oktober 2005, 10:43:10 Uhr von gschissenberger
was als nächstes? schreib-, oder lese-durchsatz? :)
mein rechner  


AMD Athlon

06. Oktober 2005, 10:37:43 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 06. Oktober 2005, 10:41:15 Uhr von AMD Athlon
nichts von beiden :-(

So die anderen sollen auch mal was zeigen hop hop leute ich warte auf eure ergebnisse ^^
Alle doof

Schwermetaller

Zitat von: AMD Athlon am 06. Oktober 2005, 10:37:43 Uhr
ich warte auf eure ergebnisse ^^

Na gut, mithalten kann ich bei euch eh nicht. ;)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gschissenberger

Zitat von: Schwermetaller am 06. Oktober 2005, 13:25:14 Uhr
Na gut, mithalten kann ich bei euch eh nicht. ;)

wo is dein athlon64 system?

out of order? oder arbeitet die kuh drauf?
mein rechner  


Schwermetaller

Joa! Da ist gerade die Kuh am werkeln (macht ja eigentlich nichts), zudem ist er noch offline und am Netzwerk hängt er auch noch nicht (zwecks Bilderübertragung). Aber ich kann ja mal ein wenig bauen gehen... ;D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

nexus

naja ich hab über 100....
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Schwermetaller

Weniger geht nicht mit meinem Setup... :weightlifter:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gschissenberger

06. Oktober 2005, 14:50:46 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 06. Oktober 2005, 15:05:49 Uhr von gschissenberger
passt doch eh...

netter cpu-clock :)

was sind das für rams?
welche timings?


ich hab mein sys für den screenshot ja xtra auf geringst mögliche verzögerung optimiert...
->cpu takt(multi) etwas runter sodass ich mit den bh5 auf 255mhz @ 1.5-2-2-5 hoch kann ;)

is aber nicht meine 24/7 einstellung weil sie so 3,5v brauchen und ich den lüfter davor auf staubsaugerlautstärke betreiben muss :D
mein rechner  


Schwermetaller

06. Oktober 2005, 15:02:34 Uhr #11 Letzte Bearbeitung: 06. Oktober 2005, 17:07:38 Uhr von Schwermetaller
Zitat von: gschissenberger am 06. Oktober 2005, 14:50:46 Uhr
netter cpu-clock :)

Danke! Das ging noch bis 2,8GHz leider dann bei 1,72V und mit einem schicken Bluescreen beim starten von Everest.  :(

Die RAMs sind Geil Value PC 3200 2.5-4-4-8, zum testen @ 198MHz bei 2-2-2-5 (RAM-Teiler 3/2). Leider kommt das Board nicht über 2,8V VDimm raus, so dass bei den RAMs @ 220MHz bei 2.5-3-3-8 wirklich Schluss ist. Zudem versagt Clockgen, wenn der RAM-Teiler auf 5/3 steht, also kann nur sinnvoll aus dem Windows getaktet werden, wenn der RAM-Teiler 3/2 ist.

Jetzt läuft er wieder mit den 24/7 Settings:
CPU 2533MHz @ 1,44V (11x230)
RAM @ 210MHz bei 2.5-3-3-8 (RAM-Teiler 5/3)
und rechnet so vor sich hin - zusammen mit der Kuh :schlafendekuh:
;D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

AMD Athlon

06. Oktober 2005, 19:33:15 Uhr #12 Letzte Bearbeitung: 06. Oktober 2005, 19:46:20 Uhr von AMD Athlon
Hmmmmmmm................. nit schlecht

das coole find ich ja das ich nichts an dem 64 athlon nichts gemacht hab der ist NOCH normal (dummes japaner mainboard)
Zitat von: gschissenberger am 06. Oktober 2005, 14:50:46 Uhr
ich hab mein sys für den screenshot ja xtra auf geringst mögliche verzögerung optimiert...
->cpu takt(multi) etwas runter sodass ich mit den bh5 auf 255mhz @ 1.5-2-2-5 hoch kann ;)

wie haste das den optimiert ????

Ps: Hey gschissenberger  zeig mal deinen schreib und lesedurchsatz
Alle doof

gschissenberger

Zitierenwie haste das den optimiert Huh?

hab ich eh schon geschrieben:
Zitieren->cpu takt(multi) etwas runter sodass ich mit den bh5 auf 255mhz @ 1.5-2-2-5 hoch kann


also hier, (sind aber nicht das maximum, weil ich erstens jetzt zu faul bin wieder alles umzustellen und zweitens mein windows schon 3 wochen alt is ;D )

mein rechner  


AMD Athlon

06. Oktober 2005, 20:09:59 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 06. Oktober 2005, 20:22:13 Uhr von AMD Athlon
langsam hass ich dich :-(  ( ;D)

Ich will dich nicht mehr kennen
Ich komm mir ja voll dumm vor mit meinem rechner obwohl ich da schon alles rausgedrückt hab was geht

So nen Rechner wie deinen GIBT ES DOCH GARNICHT
                                       IST JA NICHT MEHR NORMAL

Wenn mein Rechner schon Doom 3 ALLES AUF HOCH ruckelfrei spielen kann 29 frames (mit fraps)
hmmmmmm............ ich sag nur MEGA ULTRA HAMMER
Alle doof

gschissenberger

06. Oktober 2005, 20:23:11 Uhr #15 Letzte Bearbeitung: 17. Oktober 2005, 01:00:39 Uhr von gschissenberger
 \:D/   


...naja, steckt auch genug kohle drin
eigentlich soll das übertakten ja viel leistung für wenig geld ermöglichen, aber dieses prinzip wird hinfällig wenn das ganze zur sucht ausartet :'( ;D
mein rechner  


AMD Athlon

Was kannst du alles den ruckelfrei zocken ALLES was es gibt wa ^^

meiner kann bis jetzt alles ruckelfrei zocken mann dein rechner ist hammer was willste dafür haben ^^ ???
Alle doof

gschissenberger

zur zeit kann ich 3d mässig gar nicht so tolle sachen machen, weil ich gerade von einer x800xt pe auf eine x700pro umgestiegen bin.
(hab einfach schon frühzeitig auf pci-express umgesattelt, damit ich für die x1800xt bereit bin)

die karte jetzt hab ich erst seit 3 wochen und die wird auch sofort wieder verkauft sobald die hier verfügbar ist:
http://www.geizhals.at/a168707.html


verkaufen tu ich ihn dir für sag ma mal 2000?
mein rechner  


AMD Athlon

hmmmm........... wende mal bei ebay schaust bekommste für 2000 € nen fetten M3

da kauf ich mir lieber das Auto ^^
Alle doof