28. März 2024, 18:46:12 Uhr

666 tage

Begonnen von drizzt81, 06. Oktober 2005, 15:34:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drizzt81

27. Oktober 2005, 18:58:48 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 27. Oktober 2005, 19:00:49 Uhr von drizzt81
ich habe mich davon ueberzeugen lassen, dass Folding at home besser ist. http://folding.stanford.edu/

das bin ich:
http://fah-web.stanford.edu/cgi-bin/main.py?qtype=userpage&username=drizzt81

sorry jungs, aber nach 3 Jahren RC5-72 und noch nicht mal 1% des Keyspaces exhausted... ich weiss nicht ob das wirklich sinn macht. Ich sehe die Anwendungen des Protein-faltens zum heilen div. Krankenheiten in naeherer Zukunft (>300 jahre) und denke mir, dass es mehr sinn macht als zu zeigen, dass RC5-72 'inadequat ist'.

Gudi

dann bleib doch wenigstens bei den GHN-lern...

http://fah-web.stanford.edu/cgi-bin/main.py?qtype=teampage&teamnum=45456

weitere infos dazu findest du auch im ghn-forum (zB http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=2122)

tyco

Zitat von: Gudi am 27. Oktober 2005, 21:06:24 Uhr
dann bleib doch wenigstens bei den GHN-lern...

Genau! Wenn ich den Schlüssel nächstes Jahr finde, bin ich auch dabei.  ;D

Schade das Du gehst.  :'(  Du hast immer so schön gebunkert.  ;) 
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau