16. April 2024, 09:22:50 Uhr

acer pc

Begonnen von CCCP, 06. Oktober 2005, 17:59:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

06. Oktober 2005, 17:59:48 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. Oktober 2005, 18:26:29 Uhr von CCCP
hi, hab da nen acer pc bei meiner tante, die hat angerufen und meinte wenn man den pc ausmacht geht alles aus, aber der "lüfter" macht noch geräusche und man kann den pc dann ned nochmal anmachen, die hat ca. 20 minuten gewartet und es ging immer noch ned
dann hat sie den stecker rausgezogen und wieder rein und dann geht der pc wieder.
was kanns sein?

nexus

kann es sein das deine Tante in den Standymodus geht ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Schwermetaller

Zitat von: nexus am 06. Oktober 2005, 18:23:50 Uhr
...das deine Tante in den Standymodus geht ?

Frauboter? ;)

OK, tippe auch wie nexus auf Standby-Modus, nur da sollte er sich doch irgendwie reaktivieren lassen durch Tastendruck etc. Hat sie "herunterfahren" oder "Standbymodus" als Option beim ausschalten gewählt?





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

CCCP

natürlich herunterfahren

SYSTRAY

Hm, dann hat sie da was verstellt und der PC fährt in den Standby.
Das lässt sich bei den Energie Optionen einstellen.