Mainboard ???????

Begonnen von AMD Athlon, 07. Oktober 2005, 17:19:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AMD Athlon

07. Oktober 2005, 17:19:09 Uhr Letzte Bearbeitung: 07. Oktober 2005, 17:58:02 Uhr von AMD Athlon
Hi leutz ich bin wieder ^^

es währe sehr cool von euch wenn ihr mir sagen würden wie ich das japaner ding hier tackten kann (mainboard bios kann ich nichts umstellen)

@geschissenberger
das ist der 64 Athlon von Papi ^^
Alle doof

Schwermetaller

Scheint mir wieder mal so'ne Spezialausgabe mit extra kastrierten BIOS-Settings für FSC zu sein. ;) Verwandt ist es aller Wahrscheinlichkeit nach mit dem Asus K8V(-X?). Kannst dich ja mal diesbezüglich hier umschauen --> Asus K8V-Series (http://www.asus.com/products3.aspx?l1=3&l2=14&l3=67&slname=VIA%20K8T800).
Allerdings hab ich auch keinen Plan, ob
a.) sich hier vll. ein Asus-BIOS flashen lässt
b.) der Rechner damit überhaupt laufen würde.
Das Risiko, dass beide Sachen nichts werden, ist allerdings recht hoch. :-\ Sieht ergo eher schlecht aus mit clocken. Aber warte mal noch ein wenig ab, u. U. ergibt sich vll. noch 'ne Lösung.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

AMD Athlon

Oki
Ich wart einfach bis Geschissenberger da ist der hat immer gute tipps ;D
Alle doof

gschissenberger

nana, der gute schwermetaller weiss schon wovon er redet!

...um sich sorgen und stress, mit  beim übertakten geschrotteter hardware, zu ersparen, setzten viele komplettsystem-hersteller oft auf diese boards mit beschnittenen biosen :'(
diese "entmündigung" des users ist für mich immer einer der wichtigsten punkte beim abraten von solchen fertig-teilen.

könnte natürlich sein dass sich doch ein "fremdes" bios draufmachen lässt,...
...ist aber, wie schwermetaller schon gesagt hat, mit äusserster vorsicht zu geniessen, weils eben sehr leicht in die hose gehen kann.
->dann sitzt man mit einem "zerflashten" bios da und kann sich ein neues board besorgen (was aber eigentlich eh nicht so schlimm wäre ;D)


sorry
mein rechner  


tobi

HAst du das ganze mal mit Clockgen oder einem anderen Desktop OVerclock Programm probiert würde ich auf jedenfall vor dem flashen machen

Mein Rechner

nexus

ja da schließ ich mich tobi an!
wobei ich glaub das da nichts zu machen ist..
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

AMD Athlon

Der prozzi ist supi aber der rest ist schrott
was mein papi sich wieder da gekauft hat ^^ ich sag nur 9200 se (macht bei aquamark 7654 punkte ^^) *michwegwerf*

den rest will ich euch nicht auflisten sonst bekommt gschissenberger noch nen herzschlag bei den sachen
die in der kiste (und ich meine kiste) stecken.

Gruß : René
Alle doof