Laufwerk Problem

Begonnen von R3ap3r, 07. Oktober 2005, 17:58:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R3ap3r

Hey
also ich hab ein echt großes Problem!Und zwar seh ich mein Laufwerk net mehr im Arbeitsplatz!Wenn ich aber unter dem Gerätmaneger gehe sehe ich das Laufwerk,mit so einem Gelbem Ausrufezeichen!Wenn ich dann unter Eigenschaften gehe kommt danner Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)!Weis nicht was das heißen soll aber ich kann ja auch nicht die Treiber CD benutzen denn das Laufwerk erkennt ja keine CD!
PLZ helft mir!
Danke schon mal im vorraus O0
P.S könnte das ein Software Prob. sein?

TMK

Versuchs hier mit Punkt 5 und ggf. 4:

--> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,4781.0.html


R3ap3r

Zitat von: TMK am 07. Oktober 2005, 18:40:26 Uhr
Versuchs hier mit Punkt 5 und ggf. 4:

--> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,4781.0.html


Ja THX hat aber leider bei mir nicht funktioniert müsste also an was anderem liegen!

TMK

Hast dabei wirklich alles richtig gemacht, du wärst der Erste, bei dem es nicht funktioniert!?

lizzyy

setz neu auf..war auch mal so bei mir..einfach neu formatieren oder windows neu installieren müsste dann funzen *xD*