28. März 2024, 17:52:59 Uhr

GeForce 4 Ti4200 MSI

Begonnen von Birdhouse, 24. April 2003, 11:52:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Birdhouse

Hi Leute,
ich hab ein großes Problem mit meiner GeForce 4 Ti4200 MSI.
Während mancher Spiele hängt sich auf einmal der PC auf.
Bei meiner alten Karte hat er das bei diesen Spielen nicht gemacht.
Seltsam ist, dass win98 den ganzen Tag laufen kann, aber sobald ich Spiele bleibt der Pc hängen.

Bitte helft mir!!!!!!!

TMK

Zuerst mal Grafikkarten- und Chipsatztreiber des Motherboards auf den aktuellsten Stand bringen!

Was für ein Netzteil hast Du genau??

Birdhouse

Netzteil kann ich dir nicht genau sagen. Irgenetwas um die 300 W oder V.
Treiber, find ich die auf den Internetseiten?

tyco

Zunächst mußt Du ermitteln welchen Chipsatz Dein Board hat. Zu den häufigsten gehören VIA, SIS und ALI.

Die Chipsatz- Grafiktreiber findest Du in unserer Treiberecke.

Der neueste Grafiktreiber für die GF 4TI ist der Detonator XP v43.45.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Sniper

Hi habe genau das gleich problem nur ich habe die neuesten treiber drauf denke es ist ein hitze problem.kann es mir aber nicht vorstellen ich habe soviel gehäuselüfter mein tower schwebt über den boden