TDSL Speed Manager unter Arcor Wlan

Begonnen von plisken, 07. Oktober 2005, 18:46:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

plisken

Hi
kann mir einer sagen wie ich den Speed manager unter Arcor Wlan zum laufen bekommen. Ich hab zwar das Programm installiert, das ding ist auch in der Taskleiste und läßt sichöffnen, unter volumenzähler zeigt er auch an wie lange ich im Netz war, aber keinen Traffic dazu. Was muß ich alles inden Einstellungen beachten damit das funzt,
Gruß Michael

gandal

Welche Version hast Du, da gibt es doch einen eigenen Reiter dafür.
         
Real Programmers code in binary

plisken

ich hab mir die aktuelle Version von der Telekom Seite geladen. Sorry was heißt Reiter, hab EDV Mäßig wenig Plan?
Gruß Michael

gandal

Du machst einenDoppelklick auf das Symbol im Tray. Der dritte Reiter ist für WLAN] und heißt auch so.
Den Volumenzähler mußt Du dann auf das WLAN interface einstellen.
Unter Verbindungen befindet sich eine Dropdown-Liste mit allen erkannten Netzwerkverbindungen.
         
Real Programmers code in binary