29. März 2024, 07:25:06 Uhr

#SpOiLsPoRtS sucht

Begonnen von Spoiler-Hawkins, 07. Oktober 2005, 19:53:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spoiler-Hawkins

Hi also wir sind ein relativ neuer Clan und suchen daher noch member für zwei unserer Squads:

Also wir haben einmal das Aliens Squad (Counterstrike), dass Liga4Fun und LANs spielt und wöchentlich Training hat. Und dann haben wir noch das Killaz Squad (Enemy Territory) das momentan noch in keiner Liga spielt aber wöchentlich 2-5 Clanwars hat.

Wir suchen für jedes Squad 3 Member:

Was wir bieten:

Homepage: www.spoilsports.de.ms (ist noch nicht ganz fertig (Design wird noch verbessert und Inhalt noch net ganz drin) Wer den ganzen Inhalt will geht auf die alte Seite www.spoilsports.de.tp.

Nette Leute

Liga Aktivität

Clanwars

Wahrscheinlich bald einen Server (daher wird es vielleicht ab April 2006 nötig sein, dass man monatlich 4 euro bezahlt). Das ist ja nicht allzu viel.

Regelmäßiges Training

Was ihr braucht:

Mindestalter:15

Xfire (falls ihr es nicht habt http://www.xfire.com/xf/modules.php...e&file=download)

Ihr müsst einmal am Tag auf unserem Forum vorbeischauen und auch posten.
(http://www.board-z.de/board8041) Ihr seht es aber auch auf der Homepage

Headset (ein ausreichendes kostet zwischen 15-40 Euro)
Ihr müsstet jeden Tag auf jedenfall 2 STunden online sein und auch Offline üben.

Ihr müsst pünktlich zu Clanwars, zum Training und zu Ligaspielen erscheinen.

Tja bei Interesse mailt an arneheddi@web.de und besucht unsere Website http://www.spoilsports.de.ms/

Gruß.

Das Spoilsports Team