hwe benchmark-team

Begonnen von gschissenberger, 07. Oktober 2005, 23:12:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwermetaller

Zitat von: gandal am 20. Oktober 2005, 20:43:37 Uhr
Sei nicht so faul ... ;D

Na echt mal! :badteeth:

Zitat von: gschissenberger am 20. Oktober 2005, 20:04:01 Uhr
jetzt grad nicht umwerfend mehr aber mein windows ist auch schon ziehmlich zugemüllt.

Wären trotzdem fast 255WUs/d. Es ist wirklich ein Frevel, dass du das nicht für's HWE RC5-Team nutzt. ;)

Zitat von: gschissenberger am 20. Oktober 2005, 20:40:47 Uhr
ich habe jetzt, um das ganze ein wenig übersichtlicher zu machen, für jeden benchmark einen eigenen thread eröffnet.

:top:





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?