hwe benchmark-team

Begonnen von gschissenberger, 07. Oktober 2005, 23:12:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AMD Athlon

Alle doof

gschissenberger

09. Oktober 2005, 15:27:47 Uhr #61 Letzte Bearbeitung: 09. Oktober 2005, 15:31:12 Uhr von gschissenberger
Zitierennope hat das bios-reseten hat nichts gebracht

dann bleibt dir nur mehr das fehlerausschlussverfahren!
(dein bruder hat eh auch einen athlonxp rechner)

einfach nacheinander alles tauschen...

und fang (nach den jüngsten abenteuern) am besten mit der cpu an ;)

Zitat von: tyco am 09. Oktober 2005, 15:24:38 Uhr
Damit Ihr noch was zu lachen habt. :P

is wohl eher zum weinen :'( ;D
->soviel ich weiss ist dir das aber gottseidank eh so gut wie egal, oder? :)
mein rechner  


AMD Athlon

WoW wieder alles auseinander schrauben das wird dann wieder schwer den Zalamani ^^ lüfter drauf zu bekommen weil das netzteil im weg ist da muss ich erst das netzteil hochdrücken und den lüfter schnell drann schrauben ;D

Naja bin in 2 stunden wieder da bis denne  :banana:
Alle doof

tyco

Zitat von: gschissenberger am 09. Oktober 2005, 15:27:47 Uhr
is wohl eher zum weinen :'( ;D
->soviel ich weiss ist dir das aber gottseidank eh so gut wie egal, oder? :)

So ist es!  ;) Ich zocke eh nicht. Mit einer NVIDIA Geforce4 MX 440 auch schlecht möglich.

Immerhin kann meine Tochter auf dem anderen Rechner Sims2 Nightlife spielen. Bloß dann rechnet der fast nix mehr für RC5-72.  :'(
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

AMD Athlon

09. Oktober 2005, 16:02:24 Uhr #64 Letzte Bearbeitung: 09. Oktober 2005, 16:34:59 Uhr von AMD Athlon
Also Der alte Barton läuft noch die Arbeitsspeicher auch (hab se einzeln getestet)

wenn ich es geschaft hab den lüfter wieder drauf zu bekommen muss nochmal die graka dran glauben  >:D

PS: Konnte meinen Rechner auch vom STAUB befreien so viel STAUB habt ihr noch nie gesehen  ;D

Edit: Ne kann man vergessen er will nicht  :'( :'( :'( hilfe  :'( :'( :'(
Alle doof

gandal

09. Oktober 2005, 16:39:31 Uhr #65 Letzte Bearbeitung: 09. Oktober 2005, 16:43:09 Uhr von gandal
Staub isoliert Wärme erstaunlich gut. So kann man wunderbar Bauteile grillen ...

Meine Grafikkarte ist eine  NVidia GeForce 6800
         
Real Programmers code in binary

gschissenberger

Zitat von: AMD Athlon am 09. Oktober 2005, 16:02:24 Uhr
Edit: Ne kann man vergessen er will nicht :'( :'( :'( hilfe :'( :'( :'(

versteh ich das richtig, dass du deine cpu im rechner deines bruders erfolgreich getestet hast?!
->und die speicher auch?

dann der nächste schritt:
versuch das netzteil deines bruders/vaters in deinem rechner!
mein rechner  


AMD Athlon

09. Oktober 2005, 17:07:12 Uhr #67 Letzte Bearbeitung: 09. Oktober 2005, 17:09:59 Uhr von AMD Athlon
Kann das auch am Mainboard liegen das hab ich ja neu

ja meine cpu läuft bei meinem bruder ohne probs

aber ich versteh das nicht gestern abend hab ich noch so bis 3:00uhr gezockt bin pennen gegangen und bin um 10 wieder aufgestanden hab den rechner an gemacht und hab nen game gestarten dann zack rechner aus und jetzt geht er zwar an fährt aber nicht hoch bzw ..........ich hab keine ahnung


@gschissenberger

wo haste das mit den benchmark-tests aufgeschriben ????
Alle doof

gschissenberger

Zitat von: AMD Athlon am 09. Oktober 2005, 17:07:12 Uhr
@gschissenberger

wo haste das mit den benchmark-tests aufgeschriben ????

äh wie meinen, der herr?
die auflistung?
im ersten beitrag dieses themas
-> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12527.msg98398.html#msg98398
mein rechner  


AMD Athlon

Lol garnicht drauf geachtet ^^


Ps: Rechner funzt immernoch nicht  :'(
Alle doof

gschissenberger

Zitat von: AMD Athlon am 09. Oktober 2005, 20:02:54 Uhr

Ps: Rechner funzt immernoch nicht :'(

hast ein anderes netzteil versucht (oder gehst der restlichen familie schon auf die nerven und sie lassen dich nicht mehr? ;D)

wenn ja,

bleibt also nur mehr das motherboard...

1. es ist hinüber...
2. bios-reset hat nicht ordentlich funktioniert. ->wieder abstecken und über nacht die batterie rausnehmen.
mein rechner  


AMD Athlon

ok ich nehm die mal über nacht raus bette das es klappt

aber naja ich hab ja 3 rechner zum antreten hier mit

super pi
Alle doof

Casemodder

Ich mach dann auch mal mit!

Wenn ich Zeit hab mach ich noch ein 3DMrak 2k5 Bench...aber auf welchen einsellungen soll ichs überhaupt stellen? Oder is das egal?

Abr einstweil....RC5!

AMD AthlonXP 2400+@2312Mhz.....
Ich werd aber noch mehr raus holen.....

gandal

SuperPi  (32M = 44:11 min)

ansonsten
         
Real Programmers code in binary

AMD Athlon

Alle doof

gschissenberger

09. Oktober 2005, 20:39:35 Uhr #75 Letzte Bearbeitung: 09. Oktober 2005, 20:42:43 Uhr von gschissenberger
Zitieren...aber auf welchen einsellungen soll ichs überhaupt stellen? Oder is das egal?
alles so lassen wie es ist ;)

übrigens ein ausgezeichnetes rc5-72 benchmark!
->mach mal superpi ;)

mein rechner  


AMD Athlon

Hey gschissenberger soll ich auch dem netzteil den strom entziehen ????

noch ne frage was ist rc5-72 benchmark überhaupt ?? testet der nur die cpu oder auch graka und so ???
Alle doof

gschissenberger

natürlich musst du den stecker ziehn (hab ich ja eh gschrieben!)


und rc5-72 benchmark testet so ziemlich alles ausser grafikkarte.
->also cpu, ram, board, festplatte

eben alles was mitspielt wenn der rechner "rechnet"
(genau wie superpi)
mein rechner  


AMD Athlon

ok dann mach ich den test auch mal ^^
Alle doof

Casemodder

Die Grafikkarte zieht das 3DMark 01 Bench schon weit runter....naja...zu Weihnachten komm ich dann mit meiner 6800@GT  O0