18. April 2024, 03:57:48 Uhr

Windows-Start-Sound

Begonnen von DerJoey, 24. April 2003, 15:33:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerJoey

hi leute! ich hab da ein problem (was auch sonst).... ich hab mit einem programm (cool edit 200) ein lied (mp3) bearbeitet bzw. gekürzt. ich wollte die datei (.wav) jetzt in den ordner einfügen in dem alle anderen windows sounds gespeichert sind. das ging auch! aber als ich dann den sound aktivieren wollte (bei -windows starten-) kam die meldung: "C:\Windows\Media\Slipknot.wav kann nicht wiedergegeben werden. die datei ist entweder beschädigt oder keine audiodatei. ersetzen sie diese datei und wiederholen sie die wiedergabe."    .... NEED HELP!!! MFG- slip-korn

Linus

Hast du die *.wav-Datei schon mal so abgespielt?

DerJoey

ja, hab ich! da gibts kein problem, nur wenn ich dann im "menü" sie abspielen lassen will, kommt diese meldung!

DerJoey


Linus

Bist du denn sicher, das es sich wirklich um das gleiche *.wav-Format wie bei den Windows-Sounds handelt? Da gibt es ja auch noch eine ganze Reihe unterschiede!

DerJoey

es ist das gleiche! hmmm.... egal.... so wichtig ist das auch wieder nicht! trotzdem vielen dank!

Linus

Kannst du mal die *.wav Datei an ls@freenet.de schicken? Mal testen was bei mir passiert!

DerJoey