besonderes Programm zum Aufnehmen

Begonnen von DocFellatio, 09. Oktober 2005, 02:06:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DocFellatio

Hey Leutz,

ich such so´n Programm mit dem ich aufnehmen kann. Das besondere daran soll sein, dass jeder Sound aufgenommen wird. Sprich: Wenn zwei Programme gleichzeitig Sounds ausgeben, soll es das gesuchte Prog. beides aufnehmen können. Gibt´s sowas?


gschissenberger

selbstverständlich.

und zwar wäre wiedermal wavelab die beste lösung.
nimmt auf wunsch einach alles auf was beim soundkartenausgang rausgeht.

das beherrschen aber auch viele andere tools. (google nach mp3 recorder oder so)

die hier kannst dir auch alle mal anschaun:
http://www.sound-recorder.com/



grüsze



mein rechner  


nexus

also ich kann nur windows aufnahme empfehlen ;-)  :P

nö im ernst wavelab is nicht schlecht die noch besseren sind aber meistens mit Kosten verbunden leider...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

DocFellatio