Alkohol 120% & windows xp 64bit

Begonnen von BTrinity, 09. Oktober 2005, 16:07:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BTrinity

Hi @ll!!!

habe folgendes problem...

hab Windows 64bit und will alkohol instllieren, geht aber nicht!!!   ???

gibts dafür updates oder so???

das gleiche mit   Deamon Tools...

oder gibt es andere programme, mit denen ich image dateien öffnen kann???   

bitte um rat :-[

tyco

Zu Alcohol und Daemon Tools erhälst Du hier keine Hilfe, weil die Tools illegal sind.

Aber Du könntest es mit Isobuster (http://www.soft-ware.net/system/hardware/cdrom/p02491.asp) versuchen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

BTrinity


American

Zitat von: tyco am 09. Oktober 2005, 16:22:13 Uhr
Zu Alcohol und Daemon Tools erhälst Du hier keine Hilfe, weil die Tools illegal sind.


[ot]
Ich war doch sehr Verwundert, als ich hier im Saturn war, dort kann ich Alcohol 120% kaufen.. [/OT]
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Zitat von: American am 09. Oktober 2005, 22:10:25 Uhr
Ich war doch sehr Verwundert, als ich hier im Saturn war, dort kann ich Alcohol 120% kaufen.

Ja ist schon manchmal eigenartig. Die grossen PC-Zeischriften schreiben ja fast in jedem Heft wie man einen Kopierschutz knacken kann, und wenn in einem Forum oder auf einer Webseite ein Link auf CloneCD oder so auftaucht, gibt es eine gepfefferte Abmahnung von einem Rechtsanwalt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

nexus

das sind halt die dinge die illegal sind aber doch jeder hat...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

BTrinity

ach man blick doch heut zu tage gar nicht mehr durch was legal und was illegal, man kriegt erst alles in den arsch geschoben und dann kriegt man gesagt: hey das darfst Du nicht das ist illegal!!!

:P