Mein Rechner bootet nicht mehr

Begonnen von AMD Athlon, 10. Oktober 2005, 15:35:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AMD Athlon

10. Oktober 2005, 15:35:33 Uhr Letzte Bearbeitung: 10. Oktober 2005, 15:44:38 Uhr von AMD Athlon
So hab nen kleines prob mit meinem Abit AN7 nForce2-U400 bzw mit irgend was anderem hab den rechner schon komplett zerlegt und alle teile bei meinem kleinem bruder im rechner getestet und sie funzen alle nur das mainboard ist neu und damit kenn ich mich noch nit so gut aus anfangs stand unten in der digitalen anzeige 2.0 jetzt steht da 9.9 ??? was soll das bedeuten ???

ich sag jetzt schonmal DANKE

Ps: 100 :dance:
Alle doof

tobi

Als Anhang:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12527.90.html


POste doch bitte nochmal was du alles getest hat damit man eine ÜBersicht bekommt

Mein Rechner

AMD Athlon

Oki nochmal von vorne ich hab Graka, CPU, Netzteil, alle Laufwerke,Festplatte,Lüfter(einfach mal gemacht ;D ) einfach ALLES getestet

nur das mainboard nicht weil ich langsam keinen bock mehr hab alles immer wieder auseinander und zusammen zu schrauben.  :P
Alle doof

gschissenberger

hier ist dr downloadlink zu deinem board:
http://www2.abit.com.tw/page/de/download/download_manual_detail.php?pFILE_TYPE=Manual&fSEARCHTEXT=AN7

da kannst genau schaun was die post codes bedeuten.

99 steht für "herunterfahr-sequenz-beendet" ?!


hast du auf das board noch garantie/gewährleistung?
mein rechner  


tobi

ICh kann 20 nicht finden im Handbuch, wird es wirklich angezeigt?

Mein Rechner

AMD Athlon

10. Oktober 2005, 16:05:08 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 10. Oktober 2005, 16:06:39 Uhr von AMD Athlon
Das Board ist erst 4 wochen alt also noch garantie drauf

edit: ganz am anfang hat es 2.0 angezeigt jetzt nurnoch 9.9

hier nochmal nen foto für alle die das board nicht kennen
Alle doof

gschissenberger

war dann wohl 2.D. ....das gibt es. (anzeigen von informationen ..... über vollbildschirm)


würde zwar vorher schon noch sicherheitshalber ein anderes board testen.
aber ist wohl ein garantiefall.
mein rechner  


AMD Athlon

omg wenn ich den rechner jetzt wieder zuruckbringe ist das bestimmt das 7te mal weil immer irgendwas mit dem ding ist

naja ich bring ihn dann einfach mal zurück ^^
Alle doof

gschissenberger

und übrigens:
Zitat von: AMD Athlon am 05. Oktober 2005, 01:38:13 Uhr
230watt von ultron

->hol dir bei der gelegenheit ein ordentliches netzteil
(ab 350 watt markennetzteil)
nimm ein günstiges tagan oder enermax.
mein rechner  


tobi

Was 230 Watt??? das ist nicht dein ernst probier mal deinem Bruder sein Netzteil in deinem aus

Mein Rechner

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

AMD Athlon

ej mein bro hat auch nen 230er aber pappi nen 700 hmmmmmm........ aber da geh ich lieber nit ran
Alle doof

tobi

was? 700?? da Musste dich verguckt haben

Mein Rechner

AMD Athlon

schwör
http://www.pcgigant24.de/product_info.php/products_id/3526

@geschissenberger
das mainboard ist im arsch die haben mich eben angerufen das wird ausgetaucht und dann kann ich endlich wieder zocken  ;D
Alle doof

tobi

Wer bracuh denn so ein NEtzteil im HEimgebrauch oder was macht dein Vater damit?

Mein Rechner

AMD Athlon

Mein papi ist nen bulle  ;D auf dem rechner hier hab ich fast die ganze bullensoftware drauf (aachen ist die modernste leitstelle europas) da sitzt mein pap und wenn er von zu-hause aus arbeiten will sitzt der hier weiste was ich an dem rechner hier alles dran hab hui baby  ;D
Alle doof