DVD Brenner wird im Windows nicht erkannt...

Begonnen von su27, 10. Oktober 2005, 22:56:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

su27

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Brenner DRW 1016 vom BTC gekauft. Der Brenner ist als Slave angeschlossen, wird im Bios erkannt, aber im Windows nicht.
Unter GeräteManager keine Informationen, auch auf dem Arbeitsplatz ist vom Brenner nichts zu sehen. Ich  habe eine Bulkversion, ohne Treiber b.z.w  Firmware.
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar.

TMK

Was heißt keine Information im Geräte-Manager, ist der Brenner nicht vorhanden oder ohne Fehlermeldung ganz normal installiert!?

Grundstätzlich würde ich nochmals den Jumper kontrollieren, ob dieser auch wirklich richtig gesteckt wurde.

Hast hier schon alles durch:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,4781.0.html