Frontpageabsturz durch mfc42.dll

Begonnen von tyco, 24. April 2003, 20:42:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Hi,
jedesmal wenn ich in Frontpage 2000 ein Bild öffnen möchte (Editor ist ACDSee 5.0) bekomme ich folgende Fehlermeldung:

FRONTPG verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul MFC42.DLL bei 0217:5f402593

Bin schon völlig verzweifelt. Hab es dann auf einem anderen Rechner versucht mit dem gleichen Ergebnis. Betriebssystem auf beiden Rechnern ist Win98.

Habe die Datei auch mit sfc wiederherstellen lassen und andere downgeloadet. Ohne Erfolg. Auch die Empfehlung von Microsoft die Registry zu ändern, war nicht nötig, weil die Eintragungen so sind wie sie MS empfiehlt. Weiß echt nicht mehr weiter.

Wär prima wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke

tyco


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Problem gelöst!  8)

Nachdem ich statt ACDSee 5.0 jetzt 4.01 installiert habe läuft alles reibungslos.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.