28. März 2024, 17:28:55 Uhr

Clanserver Sponsor gesucht!

Begonnen von Bl@de2, 11. Oktober 2005, 17:56:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bl@de2

Wir,aLLianCer*UniTed Clan, suchen einen Clanserver Sponsor, der uns eventuel einen Clanserver mit 12 Slots sponsert. Wir würden als gegenleistung:

  • Banner verlinkung
  • Webdesign
  • Bannerdesign
  • oder allgemeine Grafikdesignes

    • anbieten.

      Da wir erst 4 Monate zusammen spielen und noch leider kein Clanserver haben konnten wir uns noch nicht in eine Liga anmelden.

      Also mit eurer Hilfe können wir es schaffen endlich mal die Ligen zu durchforsten. Bitte schreibt eure Sponsor vorschläge in unser Gästebuch (www.alliancer-united.de.tt) oder Schreibt mir eine E-Mail an blade2_1392@hotmail.com. Wir freuen uns auf eure Sponsoren vorschläge.

      Bis dahin
                  Bl@de2[/size]

damdidum100

@ Bl@de2
Euch gibt es 4 Monate aber ihr habt es noch nicht geschafft einen Header und eine .de Domain zu bekommen...
Naja... ;)
Uns gibt es seit Anfang Januar und wir haben CS Server TS Server .de Domain ne gute Page (ab Donnerstag) und spielen in ESL und in noch so ner liga
www.online-noobs.de
Wir suchen noch member für CS:S und CoD2...
Coutner Strike 1.6 haben wir langsam genug