24. April 2024, 20:57:07 Uhr

SOURCE-GRAFIKKARTE

Begonnen von Pascallll, 11. Oktober 2005, 22:35:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gschissenberger

da wird dir bei einer onboardgrafikkarte wohl kaum etwas anderes übrig bleiben :) (=fix am mainboard verbaut)

...musst sie einfach im bios deaktivieren.
(und eventuell die treiber deinstallieren, falls es zu komplikationen mit den treibern der neuen agp-karte kommen sollte)




grüsze
mein rechner  


Pascallll

Nochmal ne frage warum hat mein motherboard ein 4x/8x AGP anschluss```???
Da steht doch MSI 661FM2-V (MS-7060)  (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)?? ALso 1AGP``??
TGX

TMK

Das steht für 1 AGP-Schnittstelle (Slot), also du kannst keine 2 AGP-Karten einbauen...hat nichts mit der Geschwindigkeit in diesem Sinne zu tun.

AMD Athlon

Genau  ;D


*mir ist langweilig deswegan schau ich mich um und sag zu allen was  ;D*
Alle doof

gschissenberger

Zitat von: AMD Athlon am 26. Oktober 2005, 20:35:46 Uhr
Genau ;D


*mir ist langweilig deswegan schau ich mich um und sag zu allen was ;D*

das nennt man spam und ist äusserst nervig!
mein rechner  


AMD Athlon

Alle doof

Pascallll

Aso hab ich eine AGP schnittstelle drin?? Und ich kann dann 2x/4x und 8x da rein bauen??? THX

Pascallll

Und ich hoffe die 9800 Pro funzt am meinem PC...

Pascallll

Noch eine Frage kann mein Motherborad das auch schnell übertragen also hackt das denn nicht bei den spielen? Weil mein Freund hat ne nVidia 6600 GT und das Motherboard kann das net  schnell genu übertragen.